![]() |
2. Unterliga/10, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo One Blood :wave: und ein Gruß auch an die anderen.
schön dich wieder in der Liga zu haben. ;-) hast ja eine überragende 3.UL-Saison hinter dir. die Evil Demons hats vorige Saison leider erwischt. :-? wünsch uns allen eine bis zum Ende spannende Saison. mein Ziel für diese Saison ist wieder der Nichtabstieg. |
Zitat:
ojee :-? aber du und judas priest scheint unzertrennlich mit dieser liga ;) ja war echt gut letzte saison bei mir, liga war aba auch nicht ebsonders schwer, mal schauen was dieses jahr geht :-) auf ne gute saison! lg |
Hab mir gerade überblicksmäßig meine lieben Ligakollegen angeschaut...
So wie's aussieht werd ich wohl nichtmal aufsteigen diese Saison...und ich dachte ich könnte Meister werden... lg Peter |
wow, coole Liga. viel Erfolg allen hier!
@lion93: toll, dass du wieder da bist - hast eine super Mannschaft! Ziele hab noch keine konkreten, nur absteigen möchte ich nicht :lol: |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Also nach der 1. Runde kann ich schonmal sagen ich bin überrascht von meiner Mannschaft!
Das ist das 1. Spiel seit langem, in dem ich mal nicht Trainingsorientiert aufgestellt habe und die Leistung ist die Beste die ich jemals hatte! Bin gespannt ob ich die nächsten Spiele auch für mich entscheiden kann!? Wie war bei euch der 1. Spieltag? Alles nach Plan verlaufen oder gabs überraschungen? Morgen erstes Taktik-Training - Freu mich schon! =) lg Peter |
Hallo alle miteinander,
ich wünsche euch allen viel Erfolg in dieser Saison. So wie die Abstiegsplätze jetzt belegt sind, wirds vermutlich auch am Ende aussehen:cry:. Ich werde mich aber noch nicht geschlagen geben ;-) lg Menotti |
auweh, sehr schwacher Saisonstart von mir. diese Saison wird es mich erwischen, denk ich. :-x
|
3 Spiele - 9 Punkte!
Mit weiteren Siegen anknüpfen und dann könnte das mit dem Meisterteller vll doch was werden, trotz meiner anfänglichen Skepsis! lg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |