Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63024)

dbdtBot 13.03.2013 10:51

1. Oberliga/3, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mfloh 13.03.2013 11:14

Gruß an alle. Los gehts...

mind.hrhr 13.03.2013 11:55

Grüße,

wird mit sicherheit wieder eine harte saison.

ich freu mich auf eine hoffentlich redseelige saison :-)

lg mindi

zniachterl 13.03.2013 12:09

Auch von mir ein "Hallo"!

Freu mich auf eine spannende und lustige Saison und hoffentlich viel Aktivität im Forum! :)
Bin ja jetzt das zweite Mal in einer 1. OL, diesmal hab ich vor etwas länger zu bleiben. :roll: :D
Das hoch gesteckte Ziel ist das obere Tabellendrittel bzw. vielleicht sogar um den Aufstieg mitzuspielen. Wird zwar sicher schwierig wenn ich mir die Konkurrenz anschaue, aber ich werds zumidest versuchen. :)
Wie schauts bei euch aus? Baut jemand um bzw. steigt freiwillig ab? :mrgreen:

lg, zniachterl

PS: @obersthati: Das mit dem Wiedersehen hat ja schneller geklappt als erwartet - jetzt sind wir wirklich wieder in der gleichen Liga gelandet. :D

xDemon 13.03.2013 12:48

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1146600)
Gruß an alle. Los gehts...

schade, wenn ich letzte Saison Meister geworden wäre, wär ma jetzt in einer Liga :lol:

viel Erfolg auch an zniachterl und obersthati in der 1.OL ;-)

mind.hrhr 13.03.2013 13:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1146744)
schade, wenn ich letzte Saison Meister geworden wäre, wär ma jetzt in einer Liga :lol:

viel Erfolg auch an zniachterl und obersthati in der 1.OL ;-)

naja bist halt leider knapp daran vorbeigeschrammt :D

@zniachterl
ich plane keine auflösung, obwohl ich mir manchmal schon denke, dass es besser wäre :D
wird sicher ein harter kampf. ich bin gespannt ob es auch diese saison so spannend sein wird, wie letzte saison. da wurde am letzten spieltag der letzte absteiger ermittelt.

Obersthati 13.03.2013 16:08

ja oida lauter no name gegner und zniachterl als kanonenfutter ;) das sieht nach durchmarsch aus *lol* ich werd allesdran setzen die liga zu halten aber das wird nicht einfach

Schnurspringer 13.03.2013 16:39

ziel: 0 Siege ;P

mind.hrhr 13.03.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 1146996)
ziel: 0 Siege ;P

wird wohl auch nicht mehr rausschaun mit deinen luschen :lol:

bzw. sicher kein problem, dass du dein ziel erreichst :D

zniachterl 14.03.2013 10:27

Ich hoffe doch sehr, dass ich am letzten Spieltag zumindest nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werde. :roll:

Wies ausschaut hab ich mit 5 Auswärtsspielen auch (schon wieder) die "schwierigere" Hinrunde erwischt. Ziel ist also erstmal zumindest die Heimspiele zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren und auswärts ein paar Punkte zu holen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.