![]() |
1. Oberliga/3, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Gruß an alle. Los gehts...
|
Grüße,
wird mit sicherheit wieder eine harte saison. ich freu mich auf eine hoffentlich redseelige saison :-) lg mindi |
Auch von mir ein "Hallo"!
Freu mich auf eine spannende und lustige Saison und hoffentlich viel Aktivität im Forum! :) Bin ja jetzt das zweite Mal in einer 1. OL, diesmal hab ich vor etwas länger zu bleiben. :roll: :D Das hoch gesteckte Ziel ist das obere Tabellendrittel bzw. vielleicht sogar um den Aufstieg mitzuspielen. Wird zwar sicher schwierig wenn ich mir die Konkurrenz anschaue, aber ich werds zumidest versuchen. :) Wie schauts bei euch aus? Baut jemand um bzw. steigt freiwillig ab? :mrgreen: lg, zniachterl PS: @obersthati: Das mit dem Wiedersehen hat ja schneller geklappt als erwartet - jetzt sind wir wirklich wieder in der gleichen Liga gelandet. :D |
Zitat:
viel Erfolg auch an zniachterl und obersthati in der 1.OL ;-) |
Zitat:
@zniachterl ich plane keine auflösung, obwohl ich mir manchmal schon denke, dass es besser wäre :D wird sicher ein harter kampf. ich bin gespannt ob es auch diese saison so spannend sein wird, wie letzte saison. da wurde am letzten spieltag der letzte absteiger ermittelt. |
ja oida lauter no name gegner und zniachterl als kanonenfutter ;) das sieht nach durchmarsch aus *lol* ich werd allesdran setzen die liga zu halten aber das wird nicht einfach
|
ziel: 0 Siege ;P
|
Zitat:
bzw. sicher kein problem, dass du dein ziel erreichst :D |
Ich hoffe doch sehr, dass ich am letzten Spieltag zumindest nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werde. :roll:
Wies ausschaut hab ich mit 5 Auswärtsspielen auch (schon wieder) die "schwierigere" Hinrunde erwischt. Ziel ist also erstmal zumindest die Heimspiele zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren und auswärts ein paar Punkte zu holen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |