Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Minifeature entdecken - Spielerumbenennung gewinnen Vol.25 - beendet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62386)

dbdtDev 08.01.2013 11:57

Minifeature entdecken - Spielerumbenennung gewinnen Vol.25 - beendet

Hi,

heute zwischen 16:00 und 16:45 geht ein neues Feature online! Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, gewinnt eine Spielerumbenennung! Es ist kein Premium Paket nötig.

Das Feature wird nicht sehr einfach zu entdecken sein. Es genügen zwei eindeutige Wörter als Lösung.

Ein Tipp ist nur dann gültig, wenn er abgegeben wurde, NACHDEM das Feature online gegangen ist.

EDIT: das Gewinnspiel ist zu Ende, mind.hrhr hat als erster die neue Kreuztabelle beim Länderbewerb entdeckt!

LG,
Thomas

dummp3zi 08.01.2013 12:04

mir fällt nur auf, dass beim rechten balken man nun auf einer anderen seite für teamchef votet...:lol:

MMM 08.01.2013 12:07

Na da bin ich aber gespannt! Mir gefällt vor allem die Symbolkraft. Ein neues Feature bedeutet, dass die Weiterentwicklung nicht komplett steht. :-D

Wäre nett, wenn Du einmal einen groben Aufwandsrahmen nennen könntest, welche Art von Adaptierungen drin sind und welche nicht. Dann können wir uns in den 1000 Threads zu Änderungswünschen auf diejenigen beschränken, die machbar sind!

henkman 08.01.2013 12:13

Wie es tut sich was. Ich bin begeistert. :jump:
Lang ist es her, das es dies Feature entdecken gab. Fand ich immer eine tolle und spannende Sache :thumb:

mind.hrhr 08.01.2013 12:31

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1119433)
Hi,

heute zwischen 16:00 und 16:45 geht ein neues Feature online! Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, gewinnt eine Spielerumbenennung! Es ist kein Premium Paket nötig.

Das Feature wird nicht sehr einfach zu entdecken sein. Es genügen zwei eindeutige Wörter als Lösung.

Ein Tipp ist nur dann gültig, wenn er abgegeben wurde, NACHDEM das Feature online gegangen ist.

LG,
Thomas

ich weiß die 2 wörter schon: kein scout (mehr) --> der punkt wird schwer zu finden, weil er einfach weg sein wird :lol:

toll dass wieder mal was passiert ;) weiter so bitte :-)

chrii11 08.01.2013 12:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1119456)
ich weiß die 2 wörter schon: kein scout (mehr) --> der punkt wird schwer zu finden, weil er einfach weg sein wird :lol:

toll dass wieder mal was passiert ;) weiter so bitte :-)

..dann geht ein feature aber offline, nciht online..8-)

benlevent 08.01.2013 12:48

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1119433)
Hi,

LG,
Thomas

Na das ist super das du mal was reingibst , damit verstärkst das spiel und die gerüchte ängste von vielen usern kommen weg .
Hat mich sehr gefreut damit ist egal was für feature hauptsache du bist da und zeigst eindeutig den weg !!;-)

lg

SV Fred 08.01.2013 12:58

Na da bin ich aber gespannt...
is noch net 16.00....:spy:

FCAxe 08.01.2013 13:31

Ist ja SPTITZE! :-D Neues Feature suchen hat immer Spass gemacht :-D Auch wenn ich bisher nie eines einfach so entdeckt habe :-D

shadow08 08.01.2013 14:01

Sehr coole Sache :thumb:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.