![]() |
2. Unterliga/5, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
..dann mach ich mal den anfang..!
Als neuling in dieser liga möchte ich alle begrüßen - auf eine spannende saison (mit klassenerhalt;-))..! lg.. |
seavas!
wünsche allen ein spannende Saison :thumb: mfg seppderrapidler |
..aha.. rechtzeitig vor saisonbeginn hat dann der trainerkauf bei meinem ersten gegner usv festenburg doch geklappt..:shock:..
das duell gegen einen 1er hätt ich bevorzugt..;) lg.. |
Zitat:
Jep es hat geklappt,bin auch zufrieden Preis vs. Leistung denn es werden idiotische Summen für einen kaum besseren bezahlt. Hab das zuletzt gesehen ,hab nämlich mit einem 1 er einen Taktikwert von 13 gehabt und mit diesem 5er werd ich 16 bis 17 haben und mit einen der 5 Skills mehr hat,hat man vielleicht um einen halben Punkt mehr und das ist in dieser Klasse sinnlos. Möchte auch alle begrüßen und auf eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Taktikwert hin Skills her, am Montag müssen wir alle die Hosen runter lassen!:lol:
Oder die Karten aufdecken.;-) In diesem Sinne grias eich olle miteinander. Viel Spaß in der neuen Saison.:-D lg Gerhard |
naja, das hat ja ned so rosig begonnen..:evil: eindeutige schwächen wurden da aufgezeigt - wenn man das letzte viertel wegrechnet (hab ich sowieso aufgegeben) hab ich 2/3 meiner chancen in konter für den gegner verwandeln können..:)
lg.. |
So,
Von mir auch mal ein hallo an alle und bei mir startet die saison jetzt erst da ich erst vom urlaub zurück bin ;) Vielleicht geht sich ja der klassenerhalt aus... Mfg |
naja, nach schlechtem beginn gehts ja jetzt aufwärts,..:)
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |