![]() |
1. Unterliga/13, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen :wave:
Ich freue mich schon auf die neue Saison und wünsche mir interessante Diskussionen im Ligaforum :-) |
Zitat:
Und der Topfavorit für den Meistertitel postet natürlich gleich als erster im Forum. OMS |
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen 'Neuen' in dieser Liga!
Floki ist wirklich Favorit, aber es gibt noch weitere sehr gute Teams hier... Ich peile den Klassenerhalt wieder an! LG Floyd / Schilcherbuam |
Ob ich wirklich Favorit bin wird sich erst herausstellen. Mein Ziel ist auf jeden Fall der Aufstieg, nachdem ich es letzte Saison leider nicht geschafft habe :-?
|
ich werde mit nur 16-jährigen in die Saison starten;-)
|
Zitat:
Genau das gleiche habe ich in Saison 9 auch gemacht. Mittlerweile sind "meine Jugis" auch schon 25 :-) |
Zitat:
Ich glaube dass es dieses Spiel keine 5 Saisonen mehr geben wird. :-? |
Meine Erwartungen gehen in Richtung Abstieg.
Es wird wieder ein A- und ein B-Team geben und es werden 3 16jährige und 7 17jährige eingesetzt werden. In jedem Team also 5 Jugis vertreten sein. Jeder Spieler in meinem Team verliert dadurch wieder 50% an Erfahrungsgewinn. Wüsste aber sonst nicht wie ich mir den nächsten Trainer leisten könnte, wenn ich einen Minimalkader hätte. OMS |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |