![]() |
Tag die Herren und Damen :)
|
ich wünsche allen neuen und alten liga gefährten eine spannende saison !
hoffentlich bauen nicht wieder mitte der sasion einige teams ihre mannschaft um :) |
2. Bundesliga/2, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich werde wohl durchrutschen, da ich endlich mal etwas gegen meine Offensivschwäche tun muss.
Verlasst Euch aber nicht unbedingt bei jedem Spiel darauf;-) |
Zitat:
Ich hoffe, diesmal ist hier mehr los, als in der letzten Saison ...;-) PS: Wenn ich Pech habe, dann kann es mich diese Saison auch erwischen. Ich habe immer noch 2 Offensivtrainingssaisons vor mir. |
Auch von mir euch allen ne gute Saison :-)
Und da mit mir wohl schon drei nach unten rutschen, fehlt nur noch einer :-D Oder ich verpflichte doch mal was besseres wie meinen 3er :oops: |
Moin!
Auf eine gute Saison :D |
Das geht ja vielversprechend los: Von 10 Teams haben sich schon Sechs hier gemeldet!:-D
Auf eine gute Saison! Reihe mich übrigens in die Phalanx der Abtiegskandidaten ein... Sieht sich denn auch jemand als Aufstiegskandidat?!;-) |
ich denke das ich wohl noch etwas hier in der liga bleiben kann... aber auch ich muss jetzt mit den verhassten off traings anfangen...
ich denke aber das sich die tormaschine diese Sasion durchsetzen wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |