![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo :)
freu mich schon auf alle & natürlich besonders auf Leo :lol: Ziel hab ich kein besonderes, vielleicht dem ein oder anderen eine kleine Hürde aufstellen :lol: |
hallo an alle,
freu mich auf eine interessante saison...sind ja wirklich unglaublich starke teams aufgestiegen! Hab auch keine besonderen ziele...ein paar Tore schießen 8-), Erfahrung sammeln und wenn es geht die Klasse halten, wenn nicht auch egal...:cry: |
hallo an alle
ziele dieser saison: meistertitel cupsieg kader verkleinern |
gute idee, hätt ich fast vergessen
mein Saisonziel ist auch die Kaderstraffung... |
Hallo auch von mir!
Meld mich als 1. Fixabsteiger! Das heisst aber nicht das ich jedes Spiel kampflos aufgebe!!! ;-) Und werd wahrscheinlich auch 1-2 Spieler verkaufen diese Saison und auch auf 15 oder 16 Spieler gehen!? Lg. |
Hallo in die buli
gleich vorweg gratuliere ich hyde zum 2ten platz |
Hallo!
freut mich ganz brutal hier in der höchsten Liga zu sein. Viel Glück an alle! Habe das ziel endlich erreicht. neues ziel: in der 1. Bundesliga bleiben Meine Jungs werden jetzt sofort auf Trainingslager geschickt. |
Zitat:
<<freut mich ganz brutal hier in der höchsten Liga zu sein. Viel Glück an alle! Habe das ziel endlich erreicht. neues ziel: in der 1. Bundesliga bleiben Meine Jungs werden jetzt sofort auf Trainingslager geschickt.>> :pop2: |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ewerb/teamchef Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |