Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Stadion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6040)

Zwetschkenknödel 19.09.2008 16:37

Stadion

mMn sollte man auch "das stadion" überdenken, da diese funktion zu einfach zu durchschauen war.
hier könnte man sich einige sachen von OFM abschauen (z.B. Preise selbst bestimmen, Reperaturkosten,usw...):grin:
lg
RVD

Gurkensenf 19.09.2008 17:16

und bei 90-minutes gibts lokalderbies, wo mehr los ist.

das könnt ma übernehmen mit einem recht vollen haus, dafür aber mehr beschädigung/abnutzung.

untergeher 19.09.2008 17:34

Ich habs glaub ich schon bei der Ideensammlung geschrieben: Ich wäre dafür, dass ich als Manager nicht nur über die Sitzplatzaufteilung bestimmen kann, sondern auch über die jeweiligen Ticketpreise.

So würde die Finanzmanagement-Seite des Spiels etwas verstärkt.

lg, Ug

sturmfan10 19.09.2008 18:05

aber meint ihr nicht, dass nach spätestens 2 monaten der witz herausen wäre? irgendwer knackt das perfekte stadion, schreibt es ins forum und alle machen es nach!

untergeher 19.09.2008 18:15

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 95796)
aber meint ihr nicht, dass nach spätestens 2 monaten der witz herausen wäre? irgendwer knackt das perfekte stadion, schreibt es ins forum und alle machen es nach!

Beziehst du dich auf mich? Falls ja: Gerade deshalb bin ich ja dafür, das Stadion-Feature durch die individuell gestaltbaren Ticketpreise etwas komplizierter zu machen.
Im übrigen: Teamchef gab es 4 Jahre, und bis zuletzt hatten die Teamchefs durchaus unterschiedliche Ansichten, wie das Stadion am besten aussieht. Das gute war ja, dass die Zuschauerzahlen an die Fanbasis gekoppelt war, die sich natürlich stets veränderte, wodurch auch immer wieder mal Korrekturen am Stadionausbau vorgenommen werden sollten.
Von daher fand ich das Stadionfeature eigentlich perfekt.

lg, Ug

sturmfan10 19.09.2008 18:19

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 95807)
Beziehst du dich auf mich? Falls ja: Gerade deshalb bin ich ja dafür, das Stadion-Feature durch die individuell gestaltbaren Ticketpreise etwas komplizierter zu machen.
Im übrigen: Teamchef gab es 4 Jahre, und bis zuletzt hatten die Teamchefs durchaus unterschiedliche Ansichten, wie das Stadion am besten aussieht. Das gute war ja, dass die Zuschauerzahlen an die Fanbasis gekoppelt war, die sich natürlich stets veränderte, wodurch auch immer wieder mal Korrekturen am Stadionausbau vorgenommen werden sollten.
Von daher fand ich das Stadionfeature eigentlich perfekt.

lg, Ug

ich habe es genauso gemacht, wie es im forum gestanden ist....
ich würde es toll finden, wenn man ein bild von seinem stadion hätte...und dann auswahlmöglichkeit zwischen englischen stadien, ovalen stadien, etc...

TeamchefPaz 19.09.2008 18:56

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 95814)
ich würde es toll finden, wenn man ein bild von seinem stadion hätte...und dann auswahlmöglichkeit zwischen englischen stadien, ovalen stadien, etc...

wurde ja schon oft diskutiert. Würde natürlich auch gerne mein Stadion ansehen können. Ist halt die Frage, wie leicht, bzw. schwer das zu realisieren ist.
Kann mich nur erinnern an die EA-Manager, wo du sogar einstellen konntest, wie viel Reihen, ob flaches Dach, Bogendach, mit Flutlicht, oder ohne, schwupp di wupps wars designet und gebaut. Die Frage ist nur , wie schwer das für Kamil zu realisieren ist. ;-)

Ted 19.09.2008 19:23

Beim OFM gibts je nach Größe und Art des Stadions Bilder dazu. Sowas wär z. B. was für einen möglichen Premium-Account. Bringt spielerisch überhaupt nichts, sieht aber schick aus.

Haplo 20.09.2008 07:06

mir ist zum thema stadion auch schon etwas eingefallen....werden wir intern diskutieren und durchbesprechen.

mädmäxx 20.09.2008 07:41

hab da was mitbekommen das dem kamil
die stadionbilder ein dorn im auge sind
aaaber wie wärs wenn man
wenns so machbar wäre
beim auswärtsspiel das gegnerische stadion
sehen würde?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.