Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56322)

dbdtBot 18.01.2012 10:41

2. Bundesliga/1, Saison 13

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

joan17 18.01.2012 11:42

Erster im Forum! :-)

Wie sagt man so schön, die Ersten werden die Letzten sein. Ich melde somit schon mal meine Ansprüche auf den 10. Tabellenplatz an.
Mein Saisonziel: Am 17. Spieltag gewinnen. Viele Grüße an die Bad Boys. :lol:

In diesem Sinne allen Ligakollegen, und ganz besonders den alten Bekannten, eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison und ein aktives Forum.

taubemanni 18.01.2012 13:12

Zweiter!!!!!

Auch ein Servus von mir an alle. Viel Glück. Saisonziel: nicht Letzter :-D

Stiffler 18.01.2012 13:55

Den letzten Platz mache ich euch streitig ;-)

Wünsch euch ebenfalls eine aufregende Saison und uns allen ein aktives Ligaforum.

knovotny 18.01.2012 15:17

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 958755)
Erster im Forum! :-)

Wie sagt man so schön, die Ersten werden die Letzten sein. Ich melde somit schon mal meine Ansprüche auf den 10. Tabellenplatz an.

Hier wird nur einer Letzter und das bin ich. Mit 12 nun 19jährigen, leider aber nicht trainingsstarken Spielern, 2 durchschnittlichen Stürmern Anfang 20 und dem Rest (noch für kleines Geld zu erwerbenden 16jährigen) werde ich hier sicherlich kein Land sehen. Egal, dennoch werde ich diese Saison in der 2. BL genießen. So schnell komme ich hier dann nicht mehr hin.

Zitat:

Mein Saisonziel: Am 17. Spieltag gewinnen. Viele Grüße an die Bad Boys. :lol:

Dürfte kein Problem sein. Die 6 Punkte gegen mich sind Dir sicher. Selbst meine inzwischen verkauften besseren Spieler konnte mir ja keinen Sieg im letzten Duell bringen ...

Zitat:

In diesem Sinne allen Ligakollegen, und ganz besonders den alten Bekannten, eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison und ein aktives Forum.

Wünsche ich auch allen!

joan17 18.01.2012 16:16

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 959076)
Hier wird nur einer Letzter und das bin ich. Mit 12 nun 19jährigen, leider aber nicht trainingsstarken Spielern, 2 durchschnittlichen Stürmern Anfang 20 und dem Rest (noch für kleines Geld zu erwerbenden 16jährigen) werde ich hier sicherlich kein Land sehen. Egal, dennoch werde ich diese Saison in der 2. BL genießen. So schnell komme ich hier dann nicht mehr hin.

Ich hab nur 5 19jährige zu bieten, aber 14 Spieler, die unter 19 sind ;-)

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 959076)
Dürfte kein Problem sein. Die 6 Punkte gegen mich sind Dir sicher. Selbst meine inzwischen verkauften besseren Spieler konnte mir ja keinen Sieg im letzten Duell bringen ...

Direkt vor unserem ersten Spiel läuft mein Trainer aus. Ich vermute, ich werde dann eine Restmannschaft ohne Trainer aufbieten ;-)

General_H 18.01.2012 16:42

Hallo Zusammen,

wünsche uns Allen hier eine schöne Saison.

Sind ja auch einige bekannte Teams dabei! ;)

Saisonziel? Platz 6 ;)

Habe auch ein Jugiteam. ;)

WilltheKill 18.01.2012 16:53

Erstmal ein Servus an alle alten und neuen Teams ;-)

Hat ja paar bekannte Teams in unsre Liga gespült!

Schön zu hören das bisher die meisten von Abstieg reden, so dürfte der Klassenerhalt für mich kein Problem darstellen!!

mfg Will

knovotny 18.01.2012 17:19

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 959170)
Ich hab nur 5 19jährige zu bieten, aber 14 Spieler, die unter 19 sind ;-)

Direkt vor unserem ersten Spiel läuft mein Trainer aus. Ich vermute, ich werde dann eine Restmannschaft ohne Trainer aufbieten ;-)

Mein Gott, sollte ich mit meinem Trümmertrupp etwa wirklich nicht Letzter werden? Aber für den Klassenerhalt wird es in keinem Fall reichen. Da bin ich dann doch sicher.

Stiffler 18.01.2012 22:03

Na da schau her, mit dem General in einer Gruppe, das freut mich ;-)

kovotny, joan, taubemanni und dazu ich. Es ist sehr gut vorstellbar dass da die beiden Poster nachfolgender Kommentare am Ende der Saison sehr erstaunt sein werden über ihre Platzierung ;-)

Denke aber der Titel geht nur über die Foo Fighters. Ja, da leg ich mich fest:

1. Foo Fighters
2. General H
3. Euro Fighter
4. taubemanni
5. Rahnstätt
6.Reutershagen
7. VfL Bochum II
8. knocotny
9. Ostertor
10. Stifflers Choice

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 959232)

Saisonziel? Platz 6 ;)

Habe auch ein Jugiteam. ;)

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 959258)
Schön zu hören das bisher die meisten von Abstieg reden, so dürfte der Klassenerhalt für mich kein Problem darstellen!!

mfg Will

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.