![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster im Forum! :-)
Wie sagt man so schön, die Ersten werden die Letzten sein. Ich melde somit schon mal meine Ansprüche auf den 10. Tabellenplatz an. Mein Saisonziel: Am 17. Spieltag gewinnen. Viele Grüße an die Bad Boys. :lol: In diesem Sinne allen Ligakollegen, und ganz besonders den alten Bekannten, eine erfolgreiche und vor allem spaßige Saison und ein aktives Forum. |
Zweiter!!!!!
Auch ein Servus von mir an alle. Viel Glück. Saisonziel: nicht Letzter :-D
|
Den letzten Platz mache ich euch streitig ;-)
Wünsch euch ebenfalls eine aufregende Saison und uns allen ein aktives Ligaforum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
wünsche uns Allen hier eine schöne Saison. Sind ja auch einige bekannte Teams dabei! ;) Saisonziel? Platz 6 ;) Habe auch ein Jugiteam. ;) |
Erstmal ein Servus an alle alten und neuen Teams ;-)
Hat ja paar bekannte Teams in unsre Liga gespült! Schön zu hören das bisher die meisten von Abstieg reden, so dürfte der Klassenerhalt für mich kein Problem darstellen!! mfg Will |
Zitat:
|
Na da schau her, mit dem General in einer Gruppe, das freut mich ;-)
kovotny, joan, taubemanni und dazu ich. Es ist sehr gut vorstellbar dass da die beiden Poster nachfolgender Kommentare am Ende der Saison sehr erstaunt sein werden über ihre Platzierung ;-) Denke aber der Titel geht nur über die Foo Fighters. Ja, da leg ich mich fest: 1. Foo Fighters 2. General H 3. Euro Fighter 4. taubemanni 5. Rahnstätt 6.Reutershagen 7. VfL Bochum II 8. knocotny 9. Ostertor 10. Stifflers Choice Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |