![]() |
Gpro
Machen wir es für die anderen Leute auch einfacher! :-D Eigener Bereich ist da immer besser :-D Brauchen ja nicht thomas neuen Manager mit dem GPRO vollspammen 8-)8-)
|
Da hast du recht. Wollte auch grad suchen obs nicht schon einen Thread gibt.
|
Und es gibt schon einen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...highlight=gpro Zwar mit nicht eindeutigem Titel aber egal. |
Zitat:
Wusste ich gar nicht! Ja wir verfolgen dann den selben Blog ;-) Also in der Hauptgruppe ist noch 1. Platz frei. Mir wurde nahe gelegt das ich dieses Programm verwenden soll https://www.gpro.net/gb/forum/ViewTo...Id=2376&Page=1 Dort kann man seine Daten Sammeln und anscheinend sagt das Programm dann mal einem welche Einstellungen gut sind und wie viel Sprit man mitnehmen sollte. Bisher habe ich aber noch zu wenige Daten gesammelt. Ob es noch andere Programme gibt kann ich nicht sagen |
Zitat:
Im Prinzip ist es aber eh egal in welchem Team man ist! Der Blog ist aber doch meistens ziemlich hilfreich! Ja von dem Programm hab ich auch schon gelesen, hab mich aber damit noch nicht auseinander gesetzt! :-D @ Joker: Wie hast du eigentlich innerhalb von nichtmal 4 Rennen einen Sponsor an Land gezogen?? |
Zitat:
Dachte das ist normal. (als Einsteiger quasi) Malinois hat ja auch einen. Sponsor 1. Da habe ich genau nichts machen müssen, ausser den andrücken. Wie bekommt man denn sonst Sponsoren. Dachte das taucht genau auf. Muss man das sonst irgendwie anders machen? Okay habe mich grad umgesehen. Na bumm da muss man verhandeln. |
Zitat:
Sonst dauert es recht lange bis man einen bekommt ausser man fährt ständig in die Punkteränge bzw. weiter nach vorne, dann soll es auch schneller gehn!! Das zaht sich leider schon immer ziemlich! Ich hab es noch nie geschaft gleichzeitig 2 Sponsoren zu haben! |
Hab jetzt mal einen echt miesen Fahrer (Aushilfsfahrer) genommen. Bist du fertig ist der schlecht und kostet verdammt viel. Steht zwar eh dabei. Aber heute ist ja RENNEN. Insofern brauch ich wen.
Was habts ihr denn für Einstellungen? |
Macht es Sinn mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln?
|
Zitat:
Also ich bin sofort ins 1. Team gekommen. Waren ja zwei Plätze frei. Hab einfach den Manuel angeschrieben und das war es dann auch schon ;-) Ich speichere jetzt alle meine Daten in dem Programm, mal sehen ob das was hilft. @Joker Weiß nicht ob es dir noch was hilft aber ich hab folgende Einstellungen: 450 450 580 680 530 550 Fahre mit einer 1 Stopp Strategie auf Hard. Tankfüllungen dafür sind 100 / 105 Daher auch der tolle 17. Platz im Qualifying! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |