Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/20, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55181)

dbdtBot 09.11.2011 16:02

4. Unterliga/20, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Elbo 09.11.2011 17:08

hallo miteinander!!!

irgendwer aktiv in diesem liga forum?

mein ziel ist der aufstieg, wie schwierig/realistisch das ist wird sich erst nach ein paar spieltagen herausstellen :)

daywalker76 10.11.2011 12:07

hallo!!

Ich habe vorige Saison fast meine ganze Manschaft verkauft und so den Abstieg freiwillig herbeigeführt.

Das Geld aus den Verkäufen habe ich in Jugendtransfers investiert um diese Saison um zwei drei Routiniers herum eine junge Manschaft aufzubauen.

Was mir leider noch fehlt ist der passende Trainer. Ziel für diese Saison kann ich noch nicht sagen, erst mal abwarten wie stark die Liga tatsächlich ist.

Auf eine spannende, verletzungsfreie und faire Saison

lg

daywalker76

aries55 14.11.2011 17:16

Du spielst gerne Friendlies und möchtest auch mal gegen ein stärkeres Team gewinnen.
Mit dem 1-2-3-4-VORGABE-CUP wird dies möglich.

Nutze diese Chance und melde dich noch heute an.
Es sind nur noch 6 Plätze frei :!:

Der Cup startet am Samstag 19.11. in seine 4. Ausgabe.

Du hast noch die Chance dabei zu sein.

Mit einem Klick auf das Logo kommst du in den Thread um dich anzumelden:

http://666kb.com/i/byhv7g7h1ne9flvy6.gif

Viel Spass wünscht dir
aries55

Elbo 16.11.2011 10:23

ich glaub fast ich und daywalker werden sich um den ersten platz streiten....scheinst ja ein richtig starkes team zu haben. ich bin noch auf der suche nach 2-4 verstärkungen da ich derzeit sehr flüssig bin ;)

daywalker76 16.11.2011 22:56

hm mal abwarten.....

ich bin leider nicht so flüssig und werde im Laufe der Saison noch die verbliebenen Routiniers durch Jugis ersetzen müssen um an Kohle zu kommen

ich trau mir ehrlich gesagt noch keine Prognose abgeben, dazu ist mir die Liga noch ein bißchen zu unbekannt

lg

Elbo 16.11.2011 23:08

ja, diese prognosen sind gefährlich....aber das wir beide unter die top 3-4 kommen sollte klar sein mMn

daywalker76 17.11.2011 23:53

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 921739)
ja, diese prognosen sind gefährlich....aber das wir beide unter die top 3-4 kommen sollte klar sein mMn

dein wort in Gottes Ohr, wobei ich aber nicht glaube, dass ich diese Prognose einhalten kann, so wie es aussieht muss ich mich noch von dem einen oder anderen Spieler trennen, um Geld zu machen :-(

Dir traue ich hingegen durchaus zu dass du um die Meisterschaft mitspielst

lg

Elbo 21.11.2011 15:54

bald steigt das spitzenspiel...um sicher zu gehen hab ich so ziemlich meine topaufstellung am start...mal schaun wieviels bringt....zumindest ein X wär fein...wenn ich gewinne schauts ganz gut aus glaube ich für den 1ten platz (nach 3 spieltagen a bisserl vermessen :D ) da ich dich als hauptkonkurrenten betrachte

daywalker76 21.11.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 924882)
bald steigt das spitzenspiel...um sicher zu gehen hab ich so ziemlich meine topaufstellung am start...mal schaun wieviels bringt....zumindest ein X wär fein...wenn ich gewinne schauts ganz gut aus glaube ich für den 1ten platz (nach 3 spieltagen a bisserl vermessen :D ) da ich dich als hauptkonkurrenten betrachte

Gratuliere zum verdienten Sieg!!

Ich bin auch mit meiner Top - Aufstellung eingelaufen, dachte ich hätte bis zu dem Spiel schon einen neuen Trainer, aber bis jetzt leider nicht fündig geworden, bzw. nie den Zuschlag erhalten....

Werde allerdings in dieser Formation die Saison nicht mehr auflaufen, werde zwei weitere Spieler auf dem TM setzen. Spiele mich bereits mit dem Gedanken eine weitere Saison in der 4.UL zu verbringen und total auf die Jugend zu setzen...... und weiter die Zeit damit zu verbringen auf den perfekten Trainer zu warten :cry::cry:

trotzdem nochmal gz hast mir in keiner Phase des Spieles nur den Funken einer Chance gelassen

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.