![]() |
5.Linzer Punschrunde im Dezember 2011
hallo leutz,
....alle jahre wieder, kommt das christkind bald.... und natürlich auch die alljährliche punschrunde in linz:prost: da mich einige leutz schon beim linzer kleinfeldturnier angesprochen haben und ev. einen samstagstermin gern zum punschen hätten, starte ich einfach mal ne umfrage! es gilt das demokratische mehrheitsprinzip, dh. wir starten die punschrunde an dem tag, an dem die meisten stimmen abgegeben wurden;-) WANN?? gestartet wird am Abstimmungstag ab 13h WO?? wird noch bekannt gegeben;-) aber zentral, sprich am bahnhof wär grundsätzlich der beginn8-) danach wird weitergezogen in den volksgarten und dann....-->weiter sind wir bis dato noch nie gekommen:mrgreen: es gibt auch eine gebührenpflichtige tiefgarage vor ort;-) empfehlenswert wäre eine offentliche anreise, da die punschrunde immer sehr "feucht-fröhlich" wird:mrgreen: um anmeldung wird gebeten, damit wir ungefähr wissen, wieviel leutz wir sind;-) Teilnehmerliste: zugesagt: schnurspringer kitana yvne h.nes coppelius pontigoner milanisti frediator hannes111 wolko r_fux bmwf1 wimmes mola jokeraw jedi me vielleicht: hirschi92 lucio_benetti |
natürlich dabei
bei mir geht allerdings nur freitag, da meine freundin am sonntag geburtstag hat und wir am samstag sowieso feiern :lol: |
Wäre gerne dabei.Bei mir geht aber leider wahrscheinlich nur Samstag.Wird sich ja sicher eine Partie ergeben die von Wien wegfährt.:lol:
|
bereit für alle Schandtaten :-D
|
schade, grad da hab ich Dienst
das 1.Adventwochenende wär mir lieber gewesen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
und Mola hat auch noch Dienst, mal schauen, vielleicht klappt es irgendwie ;-) |
Zitat:
|
wenn ich Zeit habe würde ich mich gerne der Wiener Runde anschließen :lol:
|
Bin dabei. Beide Termine sind derzeit noch frei...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |