Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53570)

dbdtBot 31.08.2011 15:17

2. Unterliga/2, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

da_chef 31.08.2011 19:13

Willkommen an alle neuen in der Liga, wünsche allen eine gute Saison! :)

Zumindest über meinen 1. Gegner werde ich nicht stolpern, mal sehen wie viel "heuer" möglich ist! 8-)

diewildenkerle 31.08.2011 22:52

hey
ebenfalls von mir alles gute für alle in der saison
scheint eine sehr spannende saison zu werden

mal schauen was für mich drinnen ist
ein klassenerhalt würde mich schon mal freuen :-)

khunited 01.09.2011 02:13

Freu mich auch schon wieder, ich hoffe es wird so spannend wie letztes jahr ;-) Mein ziel heuer ist eindeutig der aufstieg, was aber nicht so einfach werden dürfte! Aber ich werd alles geben, schau ma was am ende rauskommt :-D

Ruskij 01.09.2011 07:37

Mal sehen, ob wir den Ligaforumpostingrekord (ein wunderschönes Wort, nicht wahr?) von letzter Saison mit 89 Postings toppen können.

Auch mein Ziel ist der Aufstieg, wobei das wahrscheinlich ebenso auf United, Tausendblum und miaumuh zutreffen wird. Und dann all die Aufsteiger...

Was mich beunruhigt: es ist wieder ein Rapid-Team am Start. So, wie die 1899 letzte Saison dominiert haben, sorge ich mich da ein wenig ;)

Alsdann: das erste Spiel gleich einmal gegen united, da wollen wir einmal sehen, wer die ersten Punkte holen kann.

da_chef 01.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 871431)
Mal sehen, ob wir den Ligaforumpostingrekord (ein wunderschönes Wort, nicht wahr?) von letzter Saison mit 89 Postings toppen können.

Auch mein Ziel ist der Aufstieg, wobei das wahrscheinlich ebenso auf United, Tausendblum und miaumuh zutreffen wird. Und dann all die Aufsteiger...

Was mich beunruhigt: es ist wieder ein Rapid-Team am Start. So, wie die 1899 letzte Saison dominiert haben, sorge ich mich da ein wenig ;)

Alsdann: das erste Spiel gleich einmal gegen united, da wollen wir einmal sehen, wer die ersten Punkte holen kann.

miamuh wird denke ich heuer keine wesentlich Rolle spielen, und wenn, dann im Abstiegskampf, mit einem 15-Mann Kader kann man auch in der 2. Unterliga nicht mehr überleben...

Die neuen Rapidler hab sogar das selbe Wappen aber die selbe Spielstärke zum Glück nicht, die dürften auch kein Stolperstein sein...

khunited 01.09.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 871431)

Genau das war auch mein erster gedanke:-D:-D
Auf unser erstes spiel freu ich mich schon, bin ziemlich postiv gestimmt was mitzunehmen ;-)

diewildenkerle 03.09.2011 11:15

freu mich schon auf mein erstes spiel in der 2. UL
ich hoffe, dass ich im ersten spiel mal punkte hole :)
Die postings werden wir doch wohl übertreffen können
endlich mal eine liga wo geschrieben wird
bis jz war das bei mir in keiner liga so

lg

Ruskij 05.09.2011 12:19

Zitat:

Zitat von khunited (Beitrag 872105)
Genau das war auch mein erster gedanke:-D:-D
Auf unser erstes spiel freu ich mich schon, bin ziemlich postiv gestimmt was mitzunehmen ;-)

Knapp 4.100 Zuseher haben bereits ihr Ticket gekauft, vielleicht kommen an der Abendkassa noch ein paar dazu :)
Es wartet also ein Hexenkessel auf die Gäste :twisted:

diewildenkerle 05.09.2011 12:46

wie ich gesehen habe liegt mein hauptproblem bei den taktiken
trainiert ihr taktiken oda einfach nur durch trainingslager und skill nebeneffekt?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.