![]() |
1. Unterliga/12, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann eröffne ich mal das Forum . Hallo an alle
lg Hubi |
na immerhin hamma nen pc gegner wird hart genug
|
Auch von mir herzlich Willkommen an alle!
Freue mich schon auf eine spannende und sicher schwere Saison :-D lg |
das schaut nach einem sehr ruhigen forum diese saison aus ..............
|
Zitat:
2 Gegner kenn ich ja schon, bin ich doch vor 2 Saisonen zum ersten mal abgestiegen, und komm lustiger weise in die selbe liga zurück:lol:, dem nicht genug, hubi ist seit Saison 6 hier und seit Saison 7 spielt e0827585 hier. WOW, das nenn ich mal beständigkeit;-). Das ich wieder raufkomm, hätt ich mir selber nicht gedacht, aber meine 16-jährigen haben brav Tore geschossen, und sonst wollt halt niemand 2. werden, da hab ich's geerbt... viel glück an alle, außer gegen mich:oops:, ich werd's brauchen, ich spiel weiter wie letzte Saison mit 3-3-4... übrigens fürchte ich mich schon voll vor den Blinden, die waren im Cup die 2.:shock::shock::shock: lg |
Zitat:
|
So bin schon gespannt auf den morgigen Saisonauftakt :-D
Baby United wird denke ich gleich mal ein Gradmesser sein, wie gut ich in dieser Liga mithalten kann. Viel Glück an alle (außer an Baby United :biggrin1:) für das Spiel. lg |
Zitat:
wenn einer 2er im cup wird kann er nit so schlecht sein , da bin ich mal gespannt ob ich da heute eine chance habe ........ wünsche allen ein gutes und faires spiel lg hubi |
schade , leider nur die stange und den nachschuss hat mein stürmer versemmelt ...............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |