Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53532)

Seter 31.08.2011 14:47

Moin!

Wünsch uns schon mal ne gute Saison :D

Eigentlich alles perfekt.. nur mein Auftaktspiel wurmt mich.. das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich gleich zum Anfang gegen Min0r spielen muss:-?

Mane17 31.08.2011 14:52

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 870551)
Moin!

Wünsch uns schon mal ne gute Saison :D

Eigentlich alles perfekt.. nur mein Auftaktspiel wurmt mich.. das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich gleich zum Anfang gegen Min0r spielen muss:-?

ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison ;-)

den anderen natürlich auch :lol::lol:
Bei euch steht ja da Meister schon fest ;-)

dbdtBot 31.08.2011 14:53

2. Bundesliga/2, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

iceman2163 31.08.2011 14:54

viel glück an alle und @ante du hast den mythos der starken 2bl1 gebrochen...toller roller^^

JeamBean 31.08.2011 15:00

Ich sage auch "Hallo" an alle in dieser Runde

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 870586)
viel glück an alle und @ante du hast den mythos der starken 2bl1 gebrochen...toller roller^^

Ich hätte es schön gefunden wenn der Mythos noch weiter gelebt hätte

The Freaks 31.08.2011 16:01

So dann von mir auch mal ein herzliches hallo in die runde!! Montag gehts endlich wieder los!:-) Ich hab gehofft das wir nicht wettmaffia bekommen aber nun ist doch so! Egal!! Dann kann ich gleich den 1sten spieltag meine 2te elf ran lassen damit sie auch mal spielt!!! Sonst denk ich das es diese saison klar gegen den abstieg geht wenn ich mir anschau was jetzt zu uns gekommen ist!! gruss

AnteS. 31.08.2011 18:36

na denn, herzlich willkommen zur neuen Saison. das erste mal Liga
zwei für mich, alle anderen sind ja schon fast veteranen hier :-D

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 870569)
Bei euch steht ja da Meister schon fest ;-)

ach ja :lol: ich sehe hier ehrlich gesagt keinen großen favoriten ;-)

Zitat:

Zitat von iceman
@ante du hast den mythos der starken 2bl1 gebrochen...toller roller^^

wenn man einige einschlägige Threads nachliest, weiß man, dass ich den Mythos ganz uneigennützig bestätigt habe :lol:

wird für mich ne echt spannende und lustige geschichte diese Saison, werd sicher noch erklären wieso ;-)

Min0r 31.08.2011 19:25

Zu erst einmal viel glück für alle hier, ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie die tabelle am ende der saison aussehen wird :-P außer dass ich vermute dass ante wohl Platz 1 sein wird. Aber auch die Mächtige Wettmafia muss manchmal die B 11 spielen lassen :-P

Min0r 31.08.2011 19:25

meine große hoffnung ist, dass einfach nicht alle gg dich Schonen weil dein name ihnen Angst macht, das wäre zum Kotzen

DerUtz 31.08.2011 21:02

Von mir natürlich auch mal noch n hallo in de Runde. Hammer Staffel, da wird für mich nicht mehr als der 7te Platz drin sein. Egal jetzt kann ich in ruhe den umbau starten.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.