![]() |
Ein servas an denn neuen und denn alten ;-)
|
1. Unterliga/8, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich willkommen auch von mir!
Auf eine spannende Saison und ein aktives Ligaforum - habe die Neuen schon kurz begutachtet, da sind ganz schöne Kaliber dabei und mit dem OMS und dem haevn auch recht bekannte Teams. :-D:-D |
Hi an alle!!!
Alter Schwede warum bekomm ich immer die Hammerligen zugeteilt:-?. Horror wenn ich mir das so ansehe... da wirds für meine Jungs nur den Kampf um den Abstieg geben... leider..... lg Gerald |
Zitat:
Denke aber, dass es eine sehr spannende Liga werden könnte, in der im Prinzip wieder jeden gegen jeden gewinnen kann. Ende letzter Saison hab ich gemeint, dass ich die Platzierung aus dieser Saison toppen möchte, aber momentan glaube ich, dass ich eher die Top 6 anstrebe...:lol: |
Hallo an die Ligakollegen!
OMS PS: ein Abstiegsplatz ist bereits besetzt durch mein Team |
Zitat:
|
auch von mir ein herzliches hallo!
und wieder eine äusserst stark besetze liga erwischt.mal schaun ob ich euch a bissal ärgern kann. wenn net nehm ma halt die saison auch wieder fürs training her, viel spass und glück wünsch ich euch! mfg |
Zitat:
Will ich nicht, wird aber so sein, da mein Team sicht nicht entwickelt und von Saison zu Saison schwächer wird. OMS |
Zitat:
Trotzdem werden meine Trainings wohl weiterhin bescheiden ablaufen - na, vielleicht tun der OMS und ich uns ja zusammen und feilen am Trainingsplan :lol:, sprich schlecht und schlecht gibt wenigstens mittel... Trotzdem werd ich versuchen, nicht abzusteigen, bzw. im Fall des Falls vielleicht auch wieder was umstellen an der Spielweise, mal sehen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |