![]() |
Filmzitate raten! - - Freaks inside, Attentione Mr. Corleone
Filmzitate raten!
Versteht jeder oder? :mrgreen: Zu den Regeln: Geantwortet wird mit der Lösung. Wer die Lösung kennt UND die Richtigkeit bestätigt bekommen hat (egal von wem) oder sich zu 99,9% sicher ist, postet das nächste Zitat eines Filmes. fertig. Have Fun Ich beginne dann auch gleich mal mit etwas wirklich simplen: Zitat:
|
Also das muss man doch kennen!
Pulp Fiction .. Stimmts oder hab ich recht ?! :-D |
Natürlich :up:
Sagte doch es wird leicht zum Start. Regeländerung dahingehend dass jeder bestätigen darf, sonst wird das nichts :lol: Du bist dran |
Zitat:
Ich fang auch mal leicht an: "Ist doch gutes schottisches Wetter. Der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt" |
Zitat:
Braveheart mt Mel Gibson, etwa nach 18 Minuten schätze ich mal. Allerdings sagt er nicht gutes schottisches Wetter, sondern bestes schottisches Wetter wenn ich mich nicht irre ;-) |
Zitat:
Ob er gutes oder bestes sagt .. weiß ich nicht da müsst ich jetzt nachschauen :-P Auf jeden Fall stimmt deine Antwort natürlich :thumb: |
Nun, Danke ;-)
in der zeit habe ich mir auch ein neues überlegt: Zitat:
|
Zitat:
Nur wann er das sagt .. so genau weiß ichs leider nicht :oops::lol: |
Komplett richtig!
Wann? Keine Ahnung... Sollte etwa bei einer 3/4 Stunde liegen, ist aber voll geraten. Du bists :lol: |
Ich glaub die Zeitangaben zu den Zitaten wär auch bisschen zu viel verlangt von den Leuten :-P
Schon n bisschen schwieriger denk ich ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |