![]() |
Ein herzliches "Grüß Gott" an alle Mitstreiter um den Meisterteller in der 2.Unterliga/22 ;-)
LG MS |
2. Unterliga/22, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine gute Saison!! :prost:
Wird eine ziemlich schwierige Aufgabe werden wenn ich mir das so anschaue :shock: Mein Ziel ist der Klassenerhalt, der sollte drin sein. 8-) |
Ich wünsch auch allen eine tolle Saison... spannend wirds mit Sicherheit!
|
wünsche uns ebenso eine spannende und lustige saison
lg giannim |
Wie... Das hätte ich mir nie gedacht, dass ich gegen Edelweiß einen Punkt holen, geschweige denn sogar ein Tor schieden und gewinnen kann. Das sind mal positive News :-)
|
Zitat:
Aber trotzdem: Grats an den Sieger ;-) |
danke für die blumen... eine echte überaschung... den genau wegen meiner schwachen offensivabteilung bin ich letztes jahr erst abgestiegen!!! aber ich bin mir sicher, dass du in der tabelle gaaaaanz schnell gaaaanz weit oben zu finden sein wirst! ;-) ... der aufstieg führt hier meiner meinung naach nur über dich! für platz 2 gibts ein paar kandidaten!
|
Danke für die Retourblumen ;-)
Seit dem gestrigen Spiel bin ich mir bezüglich deiner Prognose aber nicht mehr so sicher, da hat sich schon eine leichte EAV breitgemacht :-) Aber beim morgigen Friendly wird gleich was probiert und dann schaun wir, was das nächste Ligaspiel für eine Überraschung bereithält. |
Auf gehts in die 2. Runde!
Das 1. Spiel war überraschend für mich. Der Aufstieg führt mMn über euch beide und Outbreak. Kasachstan würd ich auch nicht abschreiben, der ist in der Vorsaison aufgestiegen, ich kenne sein Team bereits... Nach der souveränen Vorsaison hatte ich es mir wesentlich einfacher vorgestellt... Dafür bleibts vlt mal bis zum Schluss richtig spannend!!:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |