![]() |
Auftaktspiel gegen die MSV Dinos, damit kann man schon mal leben, einfach wirds trotzdem nicht.
Ansonsten ein schwerer Spielplan, aber ist mit nur starken Teams auch nicht anders möglich! Wow wird das eine spannende Saison. Freu mich schon! Ein Hallo an alle Neulinge!! |
1. Bundesliga/1, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Das muss man auch erst mal schaffen und schneller sein als der Computer:shock:
Schönen Gruß aus der 2. Liga;-) |
|
Zitat:
Aber der Teil vom dbdtBot war schon da, trotzdem wurde mein Post an erster Stelle gestellt. Lustig lustig! @rudolf das nenn ich mal ne Kampfansage! Lustiger wärs aber mit der Fratze vom Mäk statt dem nicht offiziellen Logo! |
Das Logo ist damals ja wirklich klasse gewesen, hab es aber damals nicht hochgeladen bekommen:oops:
Der Spielplan ist, wie von mir zurecht gelegt sehr schön für mich geworden. Auftaktspiel zuhause gegen die Löwen und dann gehts in die Hölle auswärts gegen die Betonrührer und die Sheeps bevor es dann zuhause gegen pomme und dann wieder auswärts gegen Weesby geht. Die Spieltage 2-5 werden also meine Rolle in dieser Saison festlegen, komm ich da einigermaßen durch ist vieles möglich:-P |
Zitat:
|
Auftaktspiel gegen Mäk's Madenbande:-D idealer Aufbaugegner8-)...das macht Freude:-)
Greetz @ all |
Vom Aussterben bedroht
|
Die Betonrührer begrüßen alle zur neuen Saison. Gleich vorneweg: Die Auslosung ist ein Witz. Sheeps - Mäk - Latsch - Weesby sind meine ersten Spiele, obwohl wenn ich weiter runter blicke: Es wird nicht viel einfacher werden.
PS: Abstiegskandidat Nummer 1 ist auch für mich ganz klar Mäks Team. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |