![]() |
Int.10 Training Fitness?
hi!
ist es gut wenn ich immer mit int.8-10 trainiere und dann einmal fitness 10 trainiere? lohnt sich das? |
Zitat:
Trainieren tue ich nut mit Int.10 und bin mehr als zufrieden;) |
bananajo , moin erstmal, welchen trainer hast du also stuffe ?! Würde mich echt interresieren. ... weil ich trainiere gerade mit int. 3-5 (bin zufriden :D) und hab ein 2er Trainer.. aber spare zur zeit für ein 3er oder 4er. was zu dem zeitpunkt wo ich das geld habe so am markt ist ;)
|
Zitat:
Ansonsten musst du für Dich entscheiden was dir wichtig ist. Willst du schnellstmöglich optimale Traiiningsergebnisse dann musst du Int 10 trainieren. Geht Dir die Fitneß zu rasch runter weil du einen kleinen Kader hast du aber möglichst erfolgreich spielen möchtest - ab und an eine niedrigere Int wäre dann ratsam. |
also ich würde dir auch empfehlen deine spieler einfach zwischen durch zu schonen.
@evitca ernst jetzt? weil wenn dem so ist dann gehen dir ordentlich viele trainingsverbesserungen durch die lappen...kenne jetzt nicht das genaue verhältnis bei nem 2er, aber ich schätze du opferst hier ca. 1 stricherl pro training und spieler für etwas fitness. |
Zitat:
Rotation ist das Zauberwort, dann richtig aufgestellt bzw den richtigen Rhytmus und alles wird gut in Sachen Training |
Definitiv mit hoher Intensität trainieren (9-10), die "Abzüge" in der Fitness kannst eigentlich vergessen. Wie schon gesagt wurde, einfach ab und zu mal schonen, dann steigt die Fitness eh wieder.
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
wie alle vorher schon geschrieben haben: das rotationsprinzip bewährt sich hier besser als ein fitness training ;) |
Zitat:
stimmt ein paar gute spieler mehr schaden nicht...machst auch noch beim verkauf einen guten gewinn...und deine fitness fällt net in keller:-D machen viele so;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |