![]() |
Englische Version
Hallo Community,
vielleicht habt ihr schon bemerkt dass ihr rechts neben dem dbdt-Logo die Sprache auf Englisch umstellen könnt (wie bisher unter HOME/Einstellungen). Ausserdem kann auch die Login-Seite auf Englisch gestellt werden. Wenn man auf die Seite kommt wird die Sprache (Deutsch oder Englisch) nach der Sprache des verwendeten Browsers ausgewählt, bis man sie manuell umstellt. In Zukunft wird das Spiel auch über die Adressen www.you-are-the-football-manager.com und www.yatfm.com erreichbar sein. Es wird vorraussichtlich ab nächster Saison ein neues Land neben Österreich, Deutschland und Schweiz geben: England. Eine Länderzusammenführung wird also nicht stattfinden; es geht so weiter wie bisher. Es sind weiterhin alle Nationalitäten in jedem Land willkommen! Ihr müsst als Deutscher nicht in Deutschland spielen, als Österreicher nicht in Österreich, usw.! Damit wir auch in den internationalen Markt vordringen können, müssen wir das Spiel natürlich bekannt machen. Wir bitten euch also, uns etwaige englischsprachige Voting-Seiten zu suchen und hier im Thread zu posten, bei denen wir (wenn des soweit ist) unser Spiel vorstellen können. Ausserdem wird es natürlich eine englische Facebook-Seite geben. Ein englischer Forum-Bereich wird auch bald eröffnet. Dort wird es auch einen Thread geben in dem ihr Übersetzungsfehler melden könnt. Vielen Dank an alle die so fleissig übersetzt haben! Für manche wird es die ein oder andere Umbenennung geben ;) Liebe Grüsse, Thomas |
Wow! Super Sache und jetzt wirklich:
Football's coming home!! :-D:-D |
Zitat:
als englische abkürzung zum sprechen nicht ideal :mrgreen: |
Sehr lässig!!
Wird es dann auch "bald" englische Spieler am Markt geben?? Sehr leiwand :-D |
super arbeit!!weiter so!!!
|
YAT FM :kette:
:mrgreen: |
fazit: die englische seite ist fertig, aber noch nicht die webadressen, noch nicht das forum.
und einsteigen kann man (sinnvoll) erst in der kommenden saison - die werden dann england nehmen, nehme ich an. dann werde ich freunde aus aller welt einladen. gibt es da auch werbecredits? |
coole sache! Ich finde es aber immer noch wichtiger zu erst einmal das Potenzial im deutschsprachigen Markt abzugreifen. Denn das Spiel lebt erst durch die aktive Community und die wird es auf Englisch wohl nicht so schnell geben.
werbecredits? da bin ich dabei - kenne auch viele ausländische Fußballverrückte! Lg PS: Sind Voting-Seiten die einzigen Maßnahmen um uns weiter zu bewerben? |
Sollte man nicht mal darüber nachdenken evtl. Teamchefs von hier in der neuen englischen Liga zu integrieren. Voraussetzung wären natürlich gute Sprachkentnisse und die Meldung, daß man dort mitmacht.
So könnten Mißbräuchlichkeiten ausgeschlossen werden und Ligen mit überwiegend PC-Teams vermieden werden. Für Neueinsteiger von der Insel bestimmt interessanter. Gruss Detwood |
wenn ich auf englisch umstelle, sehe ich bei den alerts 2 auf englisch (liga) und auf deutsch (cup)...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |