![]() |
Transfer ändern/zurückziehen
was haltet ihr von der möglichkeit einen transfer vor dem ersten bieter ändern / zurückziehen zu können?
hab zum beispiel heute nen spieler eingestellt den ich sonntag nachmittag verkaufen wollte und aus versehen die standard 3 tage nicht geändert und jetzt läuft er montag nachmittag aus --> da bietet kein mensch... ausserdem wollt ich montag abend einkaufen, jetzt verschwindet der dann aber erst gegen 21 uhr aus meinem kader wenn der großteil der transfers scho gelaufen ist.... quasi so wie im forum den transfer nochmal editieren zu können vor dem ersten bieter? (ohne geld zurück für die bereits gezahlten auktionskosten als strafe z.b.) |
Zitat:
|
jo schon. aber umsonst wirst ja nicht nochmal gfragt ob den spieler wirklich verkaufen willst.......
|
darüber hats eh schon mal ne umfangreiche diskussion gegeben, nur dass es dort darüber gegangen ist,
den verkauf zu "stornieren" weil man den falschen spieler verkauft hat - im prinzip eh egal was der auslöser ist ;) jedenfalls fände ich die idee nicht schlecht, so lang keiner geboten bzw. beobachtet hat, den verkauf, gegenfalls auch gegen gebühr, rückgängig zu machen. wo ich sowieso schon sehr lange dafür bin, ist nen code einzufügen, den man eintippsln muss, bevor ein spieler gekündigt werden kann, um irrtümliche kündigungen zu verhindern ;) |
fänd i a ned schlecht
das i den falschen vercheck is ma gottseidank nu nie passiert, fällt ja doch auf beim auktionstext eingeben.... |
Zitat:
|
Zitat:
wenn konsequent gekündigt würde dann wären a nimma so viele unverkäufliche am TM |
Zitat:
Zitat:
unbeliebt. man könnte ja so machen, pro zusätzlich zu verkaufenden spieler 20 credits oder so? |
Zitat:
|
1. wenn alle, da kann ma mit premium nix machen, dass wäre wie gesagt eben einflussnehmend auf des spiel
2. würde ich es auch ok finden, aber der rufpreis wird NICHT rückerstattet als kleine entschedigung oder so.. also im großen und ganzen sicher eine überlegung wert! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |