Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfer ändern/zurückziehen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51893)

Obersthati 13.05.2011 16:03

Transfer ändern/zurückziehen

was haltet ihr von der möglichkeit einen transfer vor dem ersten bieter ändern / zurückziehen zu können?

hab zum beispiel heute nen spieler eingestellt den ich sonntag nachmittag verkaufen wollte und aus versehen die standard 3 tage nicht geändert und jetzt läuft er montag nachmittag aus --> da bietet kein mensch... ausserdem wollt ich montag abend einkaufen, jetzt verschwindet der dann aber erst gegen 21 uhr aus meinem kader wenn der großteil der transfers scho gelaufen ist....

quasi so wie im forum den transfer nochmal editieren zu können vor dem ersten bieter? (ohne geld zurück für die bereits gezahlten auktionskosten als strafe z.b.)

Zakraf 13.05.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 803085)
was haltet ihr von der möglichkeit einen transfer vor dem ersten bieter ändern / zurückziehen zu können?

hab zum beispiel heute nen spieler eingestellt den ich sonntag nachmittag verkaufen wollte und aus versehen die standard 3 tage nicht geändert und jetzt läuft er montag nachmittag aus --> da bietet kein mensch... ausserdem wollt ich montag abend einkaufen, jetzt verschwindet der dann aber erst gegen 21 uhr aus meinem kader wenn der großteil der transfers scho gelaufen ist....

quasi so wie im forum den transfer nochmal editieren zu können vor dem ersten bieter? (ohne geld zurück für die bereits gezahlten auktionskosten als strafe z.b.)

Solange noch keiner geboten hat finde ich könnte man schon die Auktion rückgängig machen. Sehe hier nicht wirklich ein Problem

schilcherTom 13.05.2011 19:46

jo schon. aber umsonst wirst ja nicht nochmal gfragt ob den spieler wirklich verkaufen willst.......

flipside 13.05.2011 19:58

darüber hats eh schon mal ne umfangreiche diskussion gegeben, nur dass es dort darüber gegangen ist,
den verkauf zu "stornieren" weil man den falschen spieler verkauft hat - im prinzip eh egal was der auslöser ist ;)

jedenfalls fände ich die idee nicht schlecht, so lang keiner geboten bzw. beobachtet hat,
den verkauf, gegenfalls auch gegen gebühr, rückgängig zu machen.

wo ich sowieso schon sehr lange dafür bin, ist nen code einzufügen, den man eintippsln muss,
bevor ein spieler gekündigt werden kann, um irrtümliche kündigungen zu verhindern ;)

Dschose 13.05.2011 20:05

fänd i a ned schlecht
das i den falschen vercheck is ma gottseidank nu nie passiert, fällt ja doch auf beim auktionstext eingeben....

hannes111 13.05.2011 20:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 803266)
wo ich sowieso schon sehr lange dafür bin, ist nen code einzufügen, den man eintippsln muss,
bevor ein spieler gekündigt werden kann, um irrtümliche kündigungen zu verhindern ;)

na geh a bisserl bei da sach dann passiert des ned;-)

Dschose 13.05.2011 20:16

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 803266)

oder als premium feature dass man mehr als eine pfeife pro tag kündigen kann ;-) für die alten scheern kriegt ma eh oft nix mehr, da kündige i lieber glei damit i wieder an platz im kader frei hab. aber ab sonntag is dann der älteste eh 23 da hab i dann de sorgen nimma, da sind die letzten beiden 32jährigen weg

wenn konsequent gekündigt würde dann wären a nimma so viele unverkäufliche am TM

flipside 13.05.2011 20:32

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 803274)
na geh a bisserl bei da sach dann passiert des ned;-)

"noch" is es mir eh noch net passiert ;)
Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 803278)
oder als premium feature dass man mehr als eine pfeife pro tag kündigen kann ;-) für die alten scheern kriegt ma eh oft nix mehr, da kündige i lieber glei damit i wieder an platz im kader frei hab. aber ab sonntag is dann der älteste eh 23 da hab i dann de sorgen nimma, da sind die letzten beiden 32jährigen weg

wenn konsequent gekündigt würde dann wären a nimma so viele unverkäufliche am TM

wär echt ne interessante idee für die premium user, wäre vielleicht gar nicht so
unbeliebt. man könnte ja so machen, pro zusätzlich zu verkaufenden spieler 20
credits oder so?

ulash80 13.05.2011 20:46

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 803278)

Premium Account Besitzer würden dadurch einen Vorteil haben und das soll ja bekanntlich vermieden werden.

Erik0309 13.05.2011 21:33

1. wenn alle, da kann ma mit premium nix machen, dass wäre wie gesagt eben einflussnehmend auf des spiel

2. würde ich es auch ok finden, aber der rufpreis wird NICHT rückerstattet als kleine entschedigung oder so..

also im großen und ganzen sicher eine überlegung wert!

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.