![]() |
Frage zu Tak-Sideeffects
Hey Community,
hätt mal ne kleine Frage. ;-) Steigen beim defensiven Skill-Training die Spieler bei den Side-Effects nur in den defensiven Taks oder doch auch in den gespielten? Hatte jz nämlich einige defensive Trainings und da sind nur defensive Taks gestiegen. Und zuvor beim normalen Training sind eben die normalen taks mitgestiegen. Die hab ich aber auch gespielt. Wenn damit jemand Erfahrung hat, bitte posten. ;-) cu |
Zitat:
Ich würde sagen, dass die defensiven Taktiken überwiegen, allerdings steigen bei mir die gespielten auch ganz akzeptabel mit. Daumen mal Pi würd ich sagen, das Verhältnis is 60:40 (Defensiv:Gespielt). |
Ich trainier offensive Skills und bei mir steigen auch sehr oft normale Taktiken mit!
|
bei mir ebenso, normale taks sind da gelegentlich dabei!
|
Zitat:
|
beim offensiven Skilltraining steigen bei mir bisher leider nur die off Taks, spielen tu ich defensive
|
Zitat:
deswegen stelle ich nach dieser saison um. bekomm eher noch abwertungen in def. taks bei offensiven skill training. |
Zitat:
MF-Taks können immer steigen, egal bei welchem Skilltraining (ok bei Konditraining weiß ichs jetzt nicht sicher). Bei Off-Training steigen Def-Taks nie, im Gegenteil, sie fallen gelegentlich. Und umgekehrt entsprechend. |
Zitat:
steigen MF-Taks und welche sinken? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |