![]() |
Spielevorbericht
Hallo Fußballfreunde ;-)
und wieder ist es mir passiert : habe die ersten Sekunden/auch schon Minuten, meines Ligaspieles verpasst :-( Da man sich ja erst einklinken kann wenn geschrieben wird 'Spiel läuft' versäumt man ja immer den Anfang! Ein großartiges Feature wäre deshalb ein Spielevorbericht :-D das war bei TC alt ne prima Sache, man konnte die Aufstellung des Gegners und des eigenen Teams eingeblendet oder mittels Laufschrift sehen !:-) dazu noch einige lockere Sprüche vom Moderator ! :-D Wenn ich mal Zeit hatte für das Livespiel, habe ich den Vorbericht immer verschlungen und man verpasste somit auch niemals den Spielanfang :lol: mein größter Wunsch hier bei DbdT wäre also die Realisierung des Spielevorberichtes ;-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
wem so fad ist :P
Ich bin nicht dagegen :D |
Zitat:
|
naja finde das auch eine gute idee aber ob des daweil wirklich so wichtig is?
ich mein de minute wirst wohl warten können und den berich kannst dann auch nich in ruhe durchlesen oder? kg |
Ob einem nun langweilig vorher ist oder nicht, die Vorberichterstattung war schon zu TC Zeit ein kleines Highlight, weil's immer sehr nett gestaltet und aufgezogen war.
Bin mir sicher, dass sie auch eines Tages hier anzutreffen sein wird. :-D |
Zitat:
es wäre halt ein nettes Beiwerk, wenn es gut gemacht ist, wirklich ein weiteres Highlight für das Spiel meine ich:-) und doch, den Vorbericht kannste dann in Ruhe lesen, weil er sollte ja zur Einstimmung schon so ca. 20 Min. vorm Spiel anfangen :-D |
Fand ich bei TC alt auch immer recht interessant auch die Gegenüberstellung zweier Spieler war immer sehr nett. Bin auch dafür und Daumen hoch!:th_dblthumb2:
|
Das wäre wirklich wieder super!
Wurde eh schon oft angeregt und die Admins haben das sicher schon längst registriert, dass das gewünscht wird:-D |
TC alt habe ich zwar nicht gekannt, aber es haben mir schon einige vom damals bestehenden Vorbericht erzählt und ich war und bin begeistert. Wenn ich ein Livespiel verfolgen kann, dann wäre es für mich etwas ganz Besonderes, schon eine halbe Stunde vorher den Vorbericht zu lesen und mich gemütlich auf das Spiel einstimmen. Dies würde das Ganze weiter abrunden und die Besonderheit von DBDT weiter unterstreichen.
Also liebe Admins, bitte, bitte daran bald arbeiten.......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |