Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   premiumfeature: automatische aufstellung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48757)

aleksv 15.12.2010 17:06

premiumfeature: automatische aufstellung

automatische aufstellung gemäss irgendwelchen wünschen.

zB soll die beste mannschaft unter 20 aufgestellt werden (für schwache gegner)

oder ich will die mannschaft mit der besten taktikbewertung,
oder die mannschaf mit der besten skillbewertung

naja ihr wisst schon :)
meinungen?

rambo3 15.12.2010 17:13

Zitat:

Zitat von aleksv (Beitrag 708516)
automatische aufstellung gemäss irgendwelchen wünschen.

zB soll die beste mannschaft unter 20 aufgestellt werden (für schwache gegner)

oder ich will die mannschaft mit der besten taktikbewertung,
oder die mannschaf mit der besten skillbewertung

naja ihr wisst schon :)
meinungen?

Das ganze würde mMn einen spielerischen Vorteil bringen, daher lehne ich diesen Vorschlag grundsätzlich ab!

Mr.Tzwain 15.12.2010 17:24

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 708524)
Das ganze würde mMn einen spielerischen Vorteil bringen, daher lehne ich diesen Vorschlag grundsätzlich ab!

grundsätzlich auch dieser meinung.

aber wozu überhaupt? ich meine das macht doch den anreiz des spieles aus oder? wo hast dann noch spass wenn das automatisiert wird?? ist doch der beste teil des spieles ;-)

iceman2163 15.12.2010 17:39

sehe ich ähnlich wie meine vorredner, wenn einem das aufstellen schon zu viel ist dann ist man bei diesem spiel glaube ich falsch

flipside 15.12.2010 17:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 708535)
das macht doch den anreiz des spieles aus oder? wo hast dann noch spass wenn das automatisiert wird?? ist doch der beste teil des spieles ;-)

that's what I say ;-)

californication 15.12.2010 18:27

is eine super hilfe doch somit wird das spiel noch automatisierter, fortschritte ok, doch die aufstellung sollte doch jeder selbst entscheiden müssen!

plotschi 15.12.2010 18:39

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 708568)
... doch die aufstellung sollte doch jeder selbst entscheiden müssen!

Natürlich - wer sonst. Automatisiert darf das nicht werden - wie soll man dann noch tüfteln ;-)

gerwin 15.12.2010 19:05

hm idee is nachvollziehbar aber das geht sicher in die falsche richtung. weil was soll als nächstes kommen? automatisches training, sponsorsuche usw? dann braucht ma ja garnet mehr hier reinschaun ;) das einzige wär bei längerer abwesenheit, wenn man den account keinem bekannten zur betreuung geben kann, dass zB nur leute mit 9 od. 10 fitness aufgestellt werden sollen oder so. das wär net unpraktisch aber glaub so gehts eigentlich eh auch ganz gut

Bellou 15.12.2010 20:07

wenn das kommen würde, würde ich aufhören.

das spiel ist sowieso schon viel zu tranfermarkt lastig. dann gehts hier nurmehr um den transfermarkt.

da kann ich dann gleich bei ebay zocken :lol:
ebay ist wenigstens in der arbeit nicht gesperrt.

bananajo 15.12.2010 20:26

das würde den Reiz fast komplett nehmen grade bei der Aufstellung tüftel ich gerne etwas. Deswegen wäre ich dagegen bzw würde dieses Feature gar nicht erst nutzen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.