Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   live-tabelle zum einklappen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48616)

ChiefFred 06.12.2010 16:21

live-tabelle zum einklappen

ich lese gern zeile für zeile mit im spielbericht, wenn ich live dabei bin. da ist es blöd, wenn man in der live-tabelle gleich eine veränderung sieht, sobald ein neuer textblock erscheint.
deshalb: bitte die live-tabelle auch zum einklappen so wie die infobox u.a.

dbdtDev 06.12.2010 16:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 703548)
ich lese gern zeile für zeile mit im spielbericht, wenn ich live dabei bin. da ist es blöd, wenn man in der live-tabelle gleich eine veränderung sieht, sobald ein neuer textblock erscheint.
deshalb: bitte die live-tabelle auch zum einklappen so wie die infobox u.a.

Ist eingebaut ;). Noch ohne Pfeilchen, und es wird auch nicht gespeichert, aber wenn du auf die Headline klickst, klappt die Livetabelle zu.

EDIT: die Seite muss vorher gereloaded werden.

LG,
Thomas

ChiefFred 06.12.2010 16:36

wow, das ging ja flotter als flott :hail: :thumb:
bald werdet ihr schon unsere wünsche erfüllen, noch bevor wir sie äußern! :lol:

pauleta 07.12.2010 07:43

gestern wurde bei meinem spiel der neue spielstand im kasterl, wo man auch die anderen spielstände sieht, ca. eine halbe minute früher angezeigt als in meinem spielbericht:-?

Schweng 07.12.2010 08:43

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 704006)
gestern wurde bei meinem spiel der neue spielstand im kasterl, wo man auch die anderen spielstände sieht, ca. eine halbe minute früher angezeigt als in meinem spielbericht:-?

Jo, a bissl a Unterschied ist immer.

Mr.Tzwain 09.12.2010 16:09

frage, soll es so sein, dass bei jedem neuen tor, die live tabelle wieder aufklappt?? bei mir ists so und dann bringt das ganze ja gar nichts :-?

rambo3 10.12.2010 04:52

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 703559)
Ist eingebaut ;). Noch ohne Pfeilchen, und es wird auch nicht gespeichert, aber wenn du auf die Headline klickst, klappt die Livetabelle zu.

EDIT: die Seite muss vorher gereloaded werden.

LG,
Thomas

Das ging ja wirklich schnell, Respekt!

Aber das ganze Problem wäre ja auch damit lösbar gewesen, wenn man das korrigiert hätte und die Livetabelle und der Spielbericht gleichzeitig den neuen Spielstand anzeigen würden, oder ist das nicht möglich?

lg, rambo3

ChiefFred 10.12.2010 16:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 705868)
Das ging ja wirklich schnell, Respekt!

Aber das ganze Problem wäre ja auch damit lösbar gewesen, wenn man das korrigiert hätte und die Livetabelle und der Spielbericht gleichzeitig den neuen Spielstand anzeigen würden, oder ist das nicht möglich?

lg, rambo3

nein, ich will die live-tabelle überhaupt nicht sehen, wenn ich selber live dabei bin - nur so kann ich in ruhe einen neuen textblock zeile für zeile scrollen und mitlesen ;-)

rambo3 11.12.2010 15:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 706155)
nein, ich will die live-tabelle überhaupt nicht sehen, wenn ich selber live dabei bin - nur so kann ich in ruhe einen neuen textblock zeile für zeile scrollen und mitlesen ;-)

wenn aber zum Bsp. der Textblock mit dem "TOR" kommt, schaffst du das dann, das du das vorher nicht siehst...?

ChiefFred 11.12.2010 20:30

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 706463)
wenn aber zum Bsp. der Textblock mit dem "TOR" kommt, schaffst du das dann, das du das vorher nicht siehst...?

ja, wenn du in den einstellungen das hakerl wegmachst bei "Automatisch zum letzten Ereignis scrollen" ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.