![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster^^.......gleich gegen stiffs superstürmer )-:
|
Zitat:
|
schau mal auf die tabelle rudolf, dann weißt was ab geht^^
|
Zitat:
|
Hallo zusammen, endlich angekommen in der 1.BL.
Hätte gegen die derzeitige Tabelle auch nichts einzuwenden, wäre somit dringeblieben. Erstes Spiel erst mal zum reinschnuppern in die Liga. MfG |
Hallo an alle ...
ich persönlich wäre mit der tabelle so nicht ganz einverstanden ;) |
jimmy....opfer müssen gebracht werden...für das allgemein wohl^^
|
ein Lob an die Admins :clap2:
für die Fitness nen ausgewogener Spielplan, man hat immer 3 oder 4 Kampfspiele zwischen den PC Team-Begegnungen :-) für die Hinrunde etwas mehr Pech fürn MSV : 5 !! ganz schwierige Auswärtsspiele und beide PCs daheim :evil: ansonsten kann man nur staunen wie stark die Teams sind, die in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind :shock: und noch ne Liga drunter spielen die Supermannschaften Lok'2005, SV Latsch dann Mäk's Team und die Wettmafia :-) Alle Achtung was da an Teams nachdrängt :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
von mir eher kein lob,
wie letzte saison darf sich jeder meiner gegner im spiel davor gegen den pc ausruhen. das ist nen sehr starker nachteil wie ich finde. kan man das nicht endlich mal irgendwie ändern? nen zufälliger spielplan wäre besser als dieser feste ablauf. icgh bin nicht der einzige der das sehr oft abbekommt... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |