Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium-Bestellung per Kreditkarte verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48032)

dbdtDev 23.11.2010 09:30

Premium-Bestellung per Kreditkarte verfügbar

Hallo Community,

Credits für den Premium Account können jetzt mit PayPal per Kreditkarte bestellt werden.

Das bedeutet gleichzeitig dass nun auch Deutschen und Schweizern der Premium Account nicht mehr gratis zur Verfügung steht.

Man benötigt keinen Account bei PayPal um eine Bestellung durchzuführen. Wenn man eine Kreditkarte und eMail-Adresse bereits bei einem PayPal-Account verwendet hat muss man sich einloggen um mit diesen Daten zu bestellen.

Wie bei der Bestellung per SMS kann man auch per Kreditkarte 300 Credits für 3 Euro bestellen. Alle Bestellungen werden in der neuen Bestellübersicht angezeigt.

Damit sollten nun die meisten Teamchefs eine Möglichkeit haben, sich einen Premium Account zuzulegen. Viel Spass damit!

Liebe Grüsse,
Thomas

wokasuperstar 23.11.2010 09:46

BEST NEWS of the day! :-D

Eminator 23.11.2010 09:48

Leider kann ich das Klubhaus aber nicht freischalten lassen. Die Sperrung für deutsche ist noch aktiv?!?

dbdtDev 23.11.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 694498)
Leider kann ich das Klubhaus aber nicht freischalten lassen. Die Sperrung für deutsche ist noch aktiv?!?

Du musst dich eventuell neu einloggen.

LG,
Thomas

wokasuperstar 23.11.2010 09:57

-> ich habe mich neu eingeloggt, habe nun die 300 neuen Credits gutgeschrieben bekommen, kann aber keine Features bestellen - Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - die Bestellung konnte nicht verbucht werden" !?

Warum geht das nicht?

Seter 23.11.2010 09:59

Coole Sache, danke :D

Eine Frage: Du hast geschrieben, dass es via Paypal per Kreditkarte geht, ich hab bei Palpal aber mit meinem Bankkonto verknüpft, das sollte auch gehen oder?

Frage zurück, hab´s grad ausprobiert, es geht :D

dbdtDev 23.11.2010 10:04

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 694503)
-> ich habe mich neu eingeloggt, habe nun die 300 neuen Credits gutgeschrieben bekommen, kann aber keine Features bestellen - Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - die Bestellung konnte nicht verbucht werden" !?

Warum geht das nicht?

Versuch es bitte jetzt nochmal.

LG,
Thomas

wokasuperstar 23.11.2010 10:07

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 694506)
Versuch es bitte jetzt nochmal.

LG,
Thomas

Perfekt, funktioniert!

DANKE! ;-)

bigbob 23.11.2010 10:28

Paypal 8-)

muss ich gleich mal ausprobieren!

EDIT: super funkt einwandfrei !

Eminator 23.11.2010 10:36

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 694500)
Du musst dich eventuell neu einloggen.

LG,
Thomas

Klappt alles wunderbar

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.