![]() |
Premium-Bestellung per Kreditkarte verfügbar
Hallo Community,
Credits für den Premium Account können jetzt mit PayPal per Kreditkarte bestellt werden. Das bedeutet gleichzeitig dass nun auch Deutschen und Schweizern der Premium Account nicht mehr gratis zur Verfügung steht. Man benötigt keinen Account bei PayPal um eine Bestellung durchzuführen. Wenn man eine Kreditkarte und eMail-Adresse bereits bei einem PayPal-Account verwendet hat muss man sich einloggen um mit diesen Daten zu bestellen. Wie bei der Bestellung per SMS kann man auch per Kreditkarte 300 Credits für 3 Euro bestellen. Alle Bestellungen werden in der neuen Bestellübersicht angezeigt. Damit sollten nun die meisten Teamchefs eine Möglichkeit haben, sich einen Premium Account zuzulegen. Viel Spass damit! Liebe Grüsse, Thomas |
BEST NEWS of the day! :-D
|
Leider kann ich das Klubhaus aber nicht freischalten lassen. Die Sperrung für deutsche ist noch aktiv?!?
|
Zitat:
LG, Thomas |
-> ich habe mich neu eingeloggt, habe nun die 300 neuen Credits gutgeschrieben bekommen, kann aber keine Features bestellen - Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten - die Bestellung konnte nicht verbucht werden" !?
Warum geht das nicht? |
Coole Sache, danke :D
Eine Frage: Du hast geschrieben, dass es via Paypal per Kreditkarte geht, ich hab bei Palpal aber mit meinem Bankkonto verknüpft, das sollte auch gehen oder? Frage zurück, hab´s grad ausprobiert, es geht :D |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
DANKE! ;-) |
Paypal 8-)
muss ich gleich mal ausprobieren! EDIT: super funkt einwandfrei ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |