![]() |
Moti
Umfrage zu Moti
Bin eigentlich dagegen das Moti in der Saisonpause auf 10 gestellt wird, weil sie wurde ja erarbeitet und kann genau so weiter behandelt werden wie immer, bei Spiel kann Moti steigen aber auch fallen bei pausieren wie seht ihr das? |
Zitat:
Beim alten TC wars ja so, dass es zwar auf 10 gestiegen ist, aber entsprechend der letzten Saison gefallen oder gestiegen ist. Dh. wenn du letzte Saison aufgestiegen bist, wars anfang der Saison wieder auf 10 aber ist sehr schnell wieder gestiegen! Fand ich gar nicht so schlecht. Ich fände es hier besser, wenn in der Saisonpause nicht alle auf 10 gestellt werden, sondern einfach alle Spieler unter 10 ein bischen Moti dazu bekommen (2-3) und alle über 10 etwas Moti verlieren! Würde realistisch sein und auch besser fürs Spiel! So ist eine Chancengleichheit bei Aufsteigern/Absteigern gewährleistet! |
Zitat:
|
10 ist gut. die fitness sollte auch auf 10 gesetzt werden, heisst ja nicht umsonst saisonPAUSE :)
|
Zitat:
|
darum sage ich ja "sollte" :)
|
Zitat:
Motiregelung sollte auch so bleiben, wie sie ist, ansonsten würden Aufsteiger aus schwachen Ligen z.B. bevorteilt, Absteiger aus starken Ligen bestraft. 100 Prozent gerecht wird es nie sein, aber diese Dinge sind mMn am optimalsten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt 2 spielfrei Tage, da steigt auch die Fitness bei den Spielern ;-) |
Zitat:
|
Ich finde es ok, dass die Moti auf 10 gesetzt wird, beim alten TS war es auch so, aber der alte Wert hatte dann einfluss auf die Steigerung in der neuen Saison, also wenn die Moti von 15 auf 10 runter gesetzt wurde, dann war die wahrscheinlichkeit hoch, dass die Moti in der neuen Saison gleich wieder steigt. (So ist es zumindest mir vorgekommen), sowas in der Art gefällt mir gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |