![]() |
Achtung: Werbeblocker entdeckt!
Hallo
mittlerweile nervt mich das Kästchen sehr. Achtung: Werbeblocker entdeckt! Meint man mit dieser nachricht dass ich einen Werbeblocker aktiviert habe oder generell für alle die so einen erst gar nicht aktivieren sollen. Denn ich wüsste nicht wo ich den Deaktivieren sollte, bzw. wie der aktiviert wird. Könt ihr mich aufklären?! :-) mfg |
;-)ich vermute du hast firefox und den "adplus" installiert?
wenn ja, gibt es rechts oben so einen button, der aussieht wie ein stopschield;-) wenn du draufklickst, kannst ihn aktivieren und deaktivieren! am einfachsten aber ist, wenn du dir nen PA zulegst und die werbung deaktivierst;-) |
Zitat:
und noch ein kleiner tipp: wenn man mit dem mausrad-button auf das stoppschild klickt kann man am schnellsten aktivieren und deaktivieren |
wow danke
ihr seit ech die besten :-) einfach mittlere maustaste drücken dann ist er weg... thx Leute mfg Babam123 |
seit heute kommt bei mir "Achtung Werbeblocker" entdeckt. Gleichzeitig bringt mir meine AntiVirenSoftware eine Meldung "TROJANISCHES PFERD BLOCKIERT"
AntiVirenSoftware: Avast Anti Virus Internet Explorer 7 was kann ich dagegen tun, habe grundsätzlich nichts gegen die Werbung |
Zitat:
machen kannst wahrscheinlich nichts, ausser abwarten bis die werbung gewechselt wird... |
Zitat:
Zum Thema Adblock Plus: Es kann ja nicht so schwer sein, fürs Spiel und Forum Ausnahmen zu definieren. Ich habe selbst Adblock Plus und Noscript laufen. In beiden sind für Spiel und Forum Ausnahmen definiert. Und das Ganze ging mit nur ein paar Klicks. |
das problem trat nur gestern auf, heute gehts wieder
|
es handelte sich hierbei um Fehlalarme auf die Werbung
die Werbe-Leute und die Virenscanner-Leute haben das Problem mittlerweile in den Griff bekommen wie es scheint LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |