![]() |
Nur ein weiteres Online-Spiel.....
Hallo an alle Teamchefs,
ich bin jetzt seit etwa 2004 mit dabei und habe vor einem Jahr festgestellt, dass Teamchef NEU eine echt tolle Version ist - mit dem Premium Account ist es aber wiederum NUR ein Onlinespiel ohne viel drumherum - ich weiß dass man ein Spiel irgendwie finanzieren muss - bei x-tausend Spieler sollte dies aber doch über Sponsoren möglich sein..... LG Robsman |
um was gehts jetzt genau?
|
Zitat:
|
wenn du das interessanter findest als das spiel selbst... dann schon. ich bin ganz zufrieden. ausserdem bekommt man jeden tag 2 gratis-punkte :)
|
es war früher immer die rede von freiwilligen spenden. da haben sich immer viele leute gemeldet... (der grundstock der community v.a.)
die admins haben sich damals dagegen ausgesprochen - warum auch immer. nun wurde es so eingerichtet, dass eine "spende" bonusinhalte freispielt. wo man da von abzocke reden kann, ist mir ein rätsel. vor allem von einem so renomierten TC wie dir, robsman, hätte ich anderes erwartet... mfg |
Der Unterschied zu anderen Online-Spielen ist dass du :
1. keine Vorteile im Spiel hast mit dem Premium und 2. auswählen kannst für was du zahlen willst... Aus diesen und anderen Gründen hab ich hier das erste mal etwas für ein Online-Spiel gezahlt. Und mit 2 Euro im Monat hast du die "Interessanten Features" (Klubhaus und Statistiken) freigeschalten, und 2 Euro im Monat ist also wirklich nix... Lg |
Zitat:
also in diesem spiel hier sind aber leider nicht x-tausend leute dabei, sondern nur ca. 5-6000. premium bringt dir keinerlei vorteile fürs spiel und echt, jetzt willst du dich aufregen wegen 1 euro oder 3 euros? nicht im ernst? schau dir mal die anderen online games an und sag mir dann, wo du ein gutes findest, wo du für spielvorteile nicht bezahlen musst... in jedem stragtegie-kampfspiel musst für jede blöde rüstung, waffe etc. bezahlen... also sry, dein kommentar versteh ich absolut nicht. du hast immerhin auch diefreie wahl, es zwingt dich niemand zu spielen... |
Zitat:
das mit denintressanten bunusen, du musst daran denken bei den meisten andren online managern bekommt man vorteile als "zahler" aber hier sind es nur "spielereien" ;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |