![]() |
Jugispieler nicht im Kader auffindbar....??
Hallo Admins,
ich habe heute einen Jugendspieler gefunden und hab diesen zugleich auch befördert, aber ich find ihn im Kader nicht?? Ich bin dann draufgekommen, das ich schon 30 Spieler habe, jedoch ist er jetzt irgendwie nicht mehr "auffindbar"??? Weder im Jugendkader noch im normalen Kader?? Bitte um Hilfe Danke |
Hy.
Hast du ihn nach dem spiel befördert?! Wenn ja, wird er erst nach den berechnungen um ca 21 uhr im kader aufscheinen. Mfg |
Schreib den Tom doch mal direkt an, weiss nicht, ob das hier gelesen wird.
Nettes Logo und witziger Teamname. 8-) |
Ich habe ihn gerade eben befördert...
Aber dann hätt ich ja genauso das Problem, daß ich 31 Spieler hätte?? Sollt er denn nicht dann normalerweise im Jugendkader wieder aufscheinen? Immerhin war das ein 17J VT mit normalen Taktiken und positiver Spezi:-x Also ich hoff, es tut sich noch was? |
wie geschrieben, schreib den Dev direkt an
|
Habe ich gemacht! Ich hoffe, es gibt hier eine Lösung! :-?
|
Zitat:
Der Spieler den du gestern entdeckt hast (Gernot Siemens) wurde gekündigt. Du hast dich offenbar im Button geirrt :-(. LG, Thomas |
Zitat:
??? WAS???? Nein, das kann nicht sein oder? Das gibts ja nicht? Ich kann ja wohl nicht sooo "blöd" gewesen sein :-? Kann man da noch etwas machen, sollte ich mich wirklich verdrückt haben? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |