![]() |
Wartungsarbeiten am 20.10.2010 ab 22 Uhr
Hallo Community,
am 20.10. (Mittwoch) wird dbdt ab 22 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten für etwa 2 bis 3 Stunden nicht erreichbar sein. Dies betrifft den Server und damit alle verfügbaren URLs, inklusive dem Forum. Wir bedanken uns für euer Verständnis. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
Was passiert mit Transfers die da ablaufen? |
das sind noch 14 Tage bis dahin. Am besten nicht auslaufen lassen :lol::lol::lol:
|
Upps dachte das wäre für heute :oops::oops:
|
Zitat:
Wenn mans früh genug weiß, kann man darauf achten. Da die maximale Transferdauer 6 Tage ist, und es bis dahin noch 14 Tage sind wirds wohl kein Problem sein sich darauf einzustellen ;-) Ich denke aber, dass die Transfers ohnehin verlängert werden (so wie immer). |
trotzdem wird das auch nicht jeder lesen, ich finde eine automatische verlängerung um die anzahl der stunden von den transfärs, die in der zeit und kurz danach auslaufen, wäre wichtig, oder eine automatische warnung, wenn jemand seinen transfär in diese zeit reinstellt.
Nicht das ich wen am transfärmarkt hauen würde, nur vom prinzip her;-) lg |
Wenn man die News nicht sieht, wenn man sich einloggt...
Vllt sollte man das Ganze noch blinkend irgendwo hinschreiben und eine Sicherheitsabfrage einbauen, ob man das gelesene auch verstanden hat. Wobei auch das egal ist, weil nach der Downtime mindestens 20 Leute fragen werdenn, warum DbdT off war. *sigh* |
ich nehm mal ein die Startseite wird angezeigt werden, nur wird man sich nicht einloggen können und dann steht sicher ein Text dort, wegen Wartungsarbeiten etc...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |