![]() |
2. Unterliga/2, Saison 6
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Liebe Leute!
Ich freue mich schon auf eine neue spannende Saison! und auch Real Bänderiss ein herzliches hallo.. mein mitstreiter aus der letzten Saison =) Hab mir die Mannschaften schon angesehen das wird auf alle Fälle sehr spannend. Ich traue mich noch keine Vermutungen abzugeben wer aufsteigt, wer absteigt und wer den Klassenerhalt packt, letzte Saison war ich damit wie so oft, richtig daneben. Ich hoffe mal ihr seid aktive ForumsnutzerInnen =) Lg und einen guten Start in die neue Saison team Fetzinger (tony) |
Hallo!
Wünsche ebenfalls eine spannende neue Saison. |
Hallo zusammen!!
Wünsche euch allen auch eine erfolgreiche Saison, auf das alle ihre Ziele erreichen. Lg wonti |
das war mal ein saisonauftakt wie man ihn sich wünschen kann
etwas unerwartet aber ich bin sehr zurfrieden! bin schon gespannt auf das nächste spiel gegen deanallstars .. das wird schwer auswärts =) |
Zitat:
gegen die rebstock wanderers hab ich in der saison 3 gespielt... immer wieder interessant was aus den "alten" liga-gegner geworden ist. ich hab daheim "haue" bekommen, 9-9-6 & taktik 7 hat der bei mir daheim als bewertung gehabt.. omg.. :shock: pfff aber ab mitte nächste saison gehts wieder bergauf ;-) viel glück weiterhin aufjedenfall!! |
Zitat:
ja also ich werd nun auch wirklich auf meine fitness aufpassen, dass ich meine hohen bewertungen halten kann. toi toi toi weiterhin ich behalte die tabelle im auge =() |
heute ein spannendes spiel zwischen ersten und 2ten endete mit einem fairen 1-1
well done dean allstars! bin schon gespannt auf die nächste runde! nun hab ich verstärkung in der verteidigung erhalten =) wenn fit wieder rauf geht ist der kader komplett =)) freu |
3-0 sieg auswärts wichtig, freu mich schon auf das nächste heimspiel
leider 4 stammspieler nicht dabei (fitness ...) aber ja ich bin trotzdem zuversichtlich, dass ich mir die 3 punkte hole (i hope so) morgen noch schauen welche taktiken gut rennen .. im friendly.. |
super 7-0 auswärts sieg aber das stadium war ja richtig leer =/
hoffe die nächsten partien sind besser belegt leute wo ist eure fanbasis?! die letzten trainings von mir waren katastrophal =/ mehr beteiligung im forum wäre fein .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |