Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Urlaubsvertretungen??? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46539)

Mor_Lock 27.08.2010 10:32

Urlaubsvertretungen???

liebe admins :-P

leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden! wie ist das mit den UV´s??? gibts da in zukunft ne möglichkeit, das man im menü irgendwo eine UV-einloggmöglichkeit hat? das würde mir noch fehlen, zumal ein freund vor ca. 4 wochen mir seine "UV" gegeben hat, weil er halt 4 wochen in amerika unterwegs ist!

ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesperrt.....;-)

r_fux 27.08.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 650673)
liebe admins :-P

leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden! wie ist das mit den UV´s??? gibts da in zukunft ne möglichkeit, das man im menü irgendwo eine UV-einloggmöglichkeit hat? das würde mir noch fehlen, zumal ein freund vor ca. 4 wochen mir seine "UV" gegeben hat, weil er halt 4 wochen in amerika unterwegs ist!

ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesperrt.....;-)

brauchst ja nicht... einloggen und verwalten ist ja kein fehler...

nur wenn du mit deinem user und dem user der uv auf den selben spieler bietest wärs was anderes ;)

FCAxe 27.08.2010 11:54

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650710)
brauchst ja nicht... einloggen und verwalten ist ja kein fehler...

nur wenn du mit deinem user und dem user der uv auf den selben spieler bietest wärs was anderes ;)

Ich muss ja "zugeben" das ich das momentan auch für meinen Arbeitskollegen mache!! Hab ihm sogar einen neuen Sponsorvertrag unterzeichnet und beobachte einen neuen Trainer (alles in seinem Auftrag)!! Sowas sollte ja kein Problem sein!
Bieten können wir sowieso nicht auf die gleichen Leute da die IP Adresse die selbe ist (in der Firma)!;-)8-)

Mor_Lock 27.08.2010 11:58

ich mach eigentlich auch nur aufstellung, stadion langsam ausbauen und training einstellen! spielerkauf ist zwar ein thema bei ihm, aber ich will nicht für ihn nen spieler um 400k kaufen! das sollte er selber machen

r_fux 27.08.2010 12:00

dann gibts ja auch kein ersichtliches problem ;)

oleander 27.08.2010 12:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 650723)
dann gibts ja auch kein ersichtliches problem ;)

So lange sich der Zeitraum der "Vertretung" in Grenzen hält.

r_fux 27.08.2010 13:29

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 650746)
So lange sich der Zeitraum der "Vertretung" in Grenzen hält.

is ja klar

linzer sport express 27.08.2010 13:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 650718)
Ich muss ja "zugeben" das ich das momentan auch für meinen Arbeitskollegen mache!! Hab ihm sogar einen neuen Sponsorvertrag unterzeichnet und beobachte einen neuen Trainer (alles in seinem Auftrag)!! Sowas sollte ja kein Problem sein!
Bieten können wir sowieso nicht auf die gleichen Leute da die IP Adresse die selbe ist (in der Firma)!;-)8-)

is sicher kein problem.

aber zwei leute mit der selben ip können schon auf den selben spieler bieten.
es ist nur nicht möglich mit der einen mannschaft auf einen spieler der anderen zu bieten.

david15 27.08.2010 13:54

Zitat:

Zitat von linzer sport express (Beitrag 650775)

Können schon, sollten (dürfen?) aber nicht........;-)

rambo3 27.08.2010 13:56

Zitat:

Zitat von linzer sport express (Beitrag 650775)
is sicher kein problem.

es ist nur nicht möglich mit der einen mannschaft auf einen spieler der anderen zu bieten.

Vielleicht wäre das ja auch ein überlegenswerter Vorschlag:

Wenn von einer IP aus schon mal auf einen Spieler geboten wurde, kann ein anderer User mit der gleichen IP nicht darauf bieten.

Geht aber wahrscheinlich zu weit...

lg, rambo3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.