![]() |
Urlaubsvertretungen???
liebe admins :-P
leider habe ich zu diesem thema keinen thread gefunden! wie ist das mit den UV´s??? gibts da in zukunft ne möglichkeit, das man im menü irgendwo eine UV-einloggmöglichkeit hat? das würde mir noch fehlen, zumal ein freund vor ca. 4 wochen mir seine "UV" gegeben hat, weil er halt 4 wochen in amerika unterwegs ist! ich hoffe, ich werd jetzt nicht gesperrt.....;-) |
Zitat:
nur wenn du mit deinem user und dem user der uv auf den selben spieler bietest wärs was anderes ;) |
Zitat:
Bieten können wir sowieso nicht auf die gleichen Leute da die IP Adresse die selbe ist (in der Firma)!;-)8-) |
ich mach eigentlich auch nur aufstellung, stadion langsam ausbauen und training einstellen! spielerkauf ist zwar ein thema bei ihm, aber ich will nicht für ihn nen spieler um 400k kaufen! das sollte er selber machen
|
dann gibts ja auch kein ersichtliches problem ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
is sicher kein problem. aber zwei leute mit der selben ip können schon auf den selben spieler bieten. es ist nur nicht möglich mit der einen mannschaft auf einen spieler der anderen zu bieten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn von einer IP aus schon mal auf einen Spieler geboten wurde, kann ein anderer User mit der gleichen IP nicht darauf bieten. Geht aber wahrscheinlich zu weit... lg, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |