![]() |
Torgefährlichkeit und Torabwehr falsche Anzeige
Beispiel:
1. Beispiel: 1Halbzeit Torgefährlichkeit 4 zweite Halbzeit 0 ergibt 4 also ich finde es sollte durch 2dividiert werden 2. Beispiel: 1Halbzeit Torgefährlichkeit 3 zweite Halbzeit 3 ergibt 3 müsste eigentlich ein höherer Wert sein als bei Beispiel 1 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1143828 |
hm naja - nicht genügend aktionen heißt ja nicht unbedingt 0 - oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=Floki;648817]Es zeigt an, dass es keinen Torschuss gegeben hat (daher auch keine Torgefährlichkeit) ;-)[/QUOTE
dann bist eh gleicher Meinung mit mir lies die oben angeführten texte ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sehe ich auch so. Ansonsten hat hyde Recht, wenn in HZ 1 = 5 und HZ 2 = 3 würde ich dann durch 2 teilen und auf 4 kommen. |
Zitat:
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich ist nicht 0 aber auch nicht 1 oder;-) Ich finde entweder werden alle Aktionen angezeigt d.h 0+4=4 oder sie werden durch 2 dividiert aber es kann nicht sein das einmal der eine fall hergenommen und dann wieder der andere |
Ich denke es werden dabei die Anzahl der Chancen hergenommen und nicht immer einfach durch 2 geteilt.
Du hast in dem Spiel eine Chance mit Torgefährlichtkeit 4 gehabt: 4/1=4 Hättest du jetzt 3 Chancen, davon 2 in der 1. Hälfte und 1 in der 2.Hälfte würde die Summe aller 3 Werte durch 3 geteilt werden bei der Gesamt Anzeige. Für die Anzeige in der ersten Halbzeit werden die beiden Werte der Chancen in der ersten Hälfte verwendet und durch 2 geteilt. In der Zwiten nur der Wert der einen Chancen. So habs ich verstanden und wärs mMn am logischsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |