![]() |
3. Unterliga/61, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/61. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüss Euch!
Wie schauts mit Forumsaktivität bei euch aus? Liebe Grüsse und lasst Punkte bei mir liegen ;-) yaruk |
Über Ersteres läßt sich reden, aber deinen zweiten Vorschlag muss ich entschieden ablehnen ;-)
Bin gerade dabei, meine Ligakollegen etwas unter die Lupe zu nehmen und die erste Aufstellung vorzunehmen. Gruß MS |
Habe mir kurz die Ranglisten unsere Liga reingezogen (falls wenn interessiert) ;-):
Skill Taktik 1. Athletic Club Bilbao - 647 - 185 2. FC Zebra United - 385 - 1564 3. Sportclub Österreich - 1333 - 1495 4. Aschbach United - 348 - 2414 5. SV Kirchberg am Walde - 724 - 2062 6. FC Widelpack - 1412 - 1375 7. FC Poker Chiefs - 1563 - 1466 8. FC Veltliner - 835 - 2664 9. FC Edelweiss - 959 - 2961 10. Die Mannschaft o.N. - 2045 - 2302 Da kann ich ja nur hoffen, dass die Zahlen lügen. Ansonsten muss ich in die Trickkiste greifen :brick::lol: Gruß MS |
Zitat:
|
Stimmt... die ranglistenplatzierungen täuschen.. ich bin no besser ;-)
|
Zitat:
Deine wesentlich besseren Taktikwerte haben mir rollende Angriffe beschert und dann hat in der 89. der Konter nichts gebracht. Das wär´s gewesen ;-) Gruß MS |
Zitat:
Deine Spielerbewertung ist ja nicht ohne. Werde mich wahrscheinlich für eine 10-0-0 Aufstellung entscheiden ;-) Gruß MS |
Zitat:
ja, ging ja ganz glatt, das erste spiel...:-D wieso haben wir eigentlich keine absteiger in der liga? gibts no keine? |
Hallo Ligakollegen!
Des erste Spiel is leider in die Hose gegangen! :-D Also kann ja nur besser werden! ;-) Euch allen viel Glück diese Saison, nur nicht gegen mich! :lol: lg Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |