![]() |
4. Unterliga/34, Saison 5
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/34. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann sag ich mal herzlich Willkommen an die Neuen. Griaß eing an die Alten und auf in eine spannende Saison.
|
servus an alle :welcome:
wer glaubt den aufstieg zu schaffen? wer glaubt an den durchmarsch? |
Hi schweng,
herzlichen glückwunsch zum 4:0 Sieg! Super Start in die neue Saison. Schade, dass du nicht aufgestiegen bist :-( Aber mach nichts draus. Dieses Jahr wirst du es ganz bestimmt schaffen! Habe auch ganz gut angefangen. Ich glaube, ich habe gegen den Taktik stärksten Team gewonnen. Naja Spielerisch war er auch nicht sehr leicht zu knacken, aber trotzdem 1:0 gewonnen! Wünsche dir viel Glück. Und natürlich auch an die anderen Teams. Gruß Selimovic |
Zitat:
Und der nächste "Angstgegner" steht schon vor der Tür. Das 0:5 letzte Saison war net grade toll. Dein Gegner hat echt ne tolle Taktikbewertung, allerdings ist eine 5er bei Torgefährlichkeit auch net ohne. Respekt! |
Zitat:
|
gz Schweng zum Unentschieden, nach der Vorjahrspleite gegen Ultracalcio auf alle Fälle als Erfolg zu verzeichnen :respect:
Hab selbst gegen einen Aufsteiger auswärts auch ein X gespielt, dürfte der stärkste Aufsteiger in meiner Liga sein, von daher geht das Ergebnis auf alle Fälle in Ordnung, einziger Wehrmutstropfen, die Gymnastics haben mir zwei Leute umgesäbelt, durchaus Spieler die ich im Schlager gegen den Tabellen - Ersten am nächsten Spieltag brauchen würde :-( dürfte mit hohen Härte - Einstellungen gespielt haben lg daywalker76 |
@schweng:hast du schon einen neuen trainer?
|
Schweng?? Schon wieder Unentschieden? Hast ja wircklich Pech! Mach nichts draus wirst ganz bestimmt aufsteigen!
Habe Heim vor 2.000 Zuschauern 3:1 gewonnen! Ist ja wircklich geil :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |