![]() |
Spendenkonto
hallo nochmals,
außerdem würde ich, einfach weil mir das spiel taugt, hin und wieder den einen oder anderen euro für teamchef spenden. nur - wohin? überlegt euch mal, liebe admins, wie das vertretbar und machbar wäre und wenns passt, gebt eine kontonummer an. schaden kanns ja nicht... aber: die kohle muss dann auch irgendwie in die entwicklung fließen, das gehört konzipiert. was meint ihr? lg wg |
Ich hab noch nie Geld für online-Spiele ausgegeben, aber 10-15€/Jahr würd ich für dbdt sogar opfern...;-)
Klar, für Entwicklung, größere Server und co. sollte es schon verwendet werden...;-) |
Keine schlechte Idee
Wenns an der Börse gut läuft kann ich mir gut vorstellen mal ein paar Euros für diesen guten Zweck zu spenden 8-)
|
alles freiwillig, ich denke mir, man kann ja auch diese option nützen.
im schlimmsten fall bleibt das konto leer, aber wenn ein paar user oder gar ein paar dutzen user hin und wieder was überweisen wollen - quasi als anerkennung für die arbeit - dann könnte es wenigstens dafür genutzt werden, z. b. überstunden oder anderes abzugelten. aber es MUSS gesichert sein, dass diese kohle zusätzlich ist. |
Könnte mir auch gut vorstellen einige Euros vielleicht vierteljährlich zu überweisen! Wenns ins spiels fliesst!
mfg Hihat |
Prämienaccount einführen
Einen Premiumaccount köntte ich mir sehr gut vorstellen und wäre auch bereit, dafür zu bezahlen. Ich habe bei anderen Online-Spielen schon positive Erfahrungen damit gesammelt.
Vorstellen könnte ich mir: Werbefreien Account Spielerumbennungen ( z. B. 1 pro Monat od. Saison) Bei Live-Spielen mehrere Spiele nebeneinander ansehen |
Es hat doch eh schon mal wer gesagt es kommt ein Premium Account oder irre ich mich da?? Wenn einer kommt, dann wärs halt wichtig dass es für die, die keinen kaufen keine starken nachteile hat!! Sondern nur so kleine Spielereien kommen...
Lg Konsti |
Also wenns sein muss zahl ich auch 5 € im monat nur wohin wirklich is echt a gute frage.. ich bin 14, hab nur a jugendkonto und da kann ich nur geld rauf tun oder runter nehmen. überweisen könnt ich da nix..
also wie gesagt.. ich würde zahlen, aber mit überweisung happerts a bissi.. |
Zitat:
LG |
spenden würd ich wahrscheinlich nicht, einen premium account (vorraussetzung is das man dann werbefrei ist) würd ich mir schon holen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |