Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   auktionsbeschreibung- HTML (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44872)

Sabrina130193 22.05.2010 11:21

auktionsbeschreibung- HTML

hallo, ich bin mir sicher dass dieses thema schon einmal angesprochen wurde, aber ich möchte es wieder einmal erwähnen.
Ich kann mich erinnern dass bei tc alt die hmtl-auktionsbeschreibung möglich war...dies ist daweil ja noch nicht der fall, und mich würde intresieren ob man das auch in planung für die nähere zukunft hat.

LG

#17 22.05.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Sabrina130193 (Beitrag 601684)
hallo, ich bin mir sicher dass dieses thema schon einmal angesprochen wurde, aber ich möchte es wieder einmal erwähnen.
Ich kann mich erinnern dass bei tc alt die hmtl-auktionsbeschreibung möglich war...dies ist daweil ja noch nicht der fall, und mich würde intresieren ob man das auch in planung für die nähere zukunft hat.

LG

HMTL hats noch nie gegeben und wird es wohl auch nie geben :lol:

HTML war möglich bei TC, wird es hoffentlich hier auch mal geben :-)

waldgeist 22.05.2010 11:30

wäre natürlich schon nett - wirkt gleich profressioneller. ich bin dann auf hilfe angewiesen für eine entsprechende maske!

Sabrina130193 22.05.2010 11:33

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 601687)
HMTL hats noch nie gegeben und wird es wohl auch nie geben :lol:

HTML war möglich bei TC, wird es hoffentlich hier auch mal geben :-)

mann da hab ich wieder was zsammengeschrieben xD
ja mein e html xD

wäre super wenn des kommen würde:)

lg

MisterBongo 22.05.2010 12:09

hab ich schon öfters vorgeschlagen, aber bislang ging kein Admin drauf ein.

Und das € Zeichen geht noch immer nicht in der Auktionsbeschreibung ;)

ChiefFred 22.05.2010 12:09

ja, mir hats auch immer recht getaugt, die auktionsbeschreibungen zu gestalten :-)

könnte aber sein, dass es absichtlich nicht mehr geht, man muss sich jedenfalls gut überlegen, welche tags man zulässt, nicht dass dann der seitenaufbau total durcheinander gerät...

sturmfan10 22.05.2010 12:32

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 601691)
wäre natürlich schon nett - wirkt gleich profressioneller. ich bin dann auf hilfe angewiesen für eine entsprechende maske!

da schließ ich mich an, der schönste bin ich nämlich sicher nicht...;-):lol:
ich weiß: ich :depp:
im ernst: würde mir auch gefallen, da aufwändig gestaltete auktionsbeschreibungen schon was her machen!

Jokeraw 22.05.2010 13:29

Wäre auch cool, wenn das irgendwie allgemein möglich ist, nicht nur für die HTML Kenner. ;-)

Sabrina130193 22.05.2010 14:05

die codes könnte man ja bekanntgeben...dann kanns e jeder machen!

sonst die selben wie beim themen schreiben oder so:)

lg

Jokeraw 22.05.2010 14:29

Naja warum kann man nicht autmotisch bißl was html einstellen.

Den Code habe ich damals schon bei TC bekommen. ;-)
Ging dann halbwegs, aber wäre ja schön, wenn Wappen oder sowas dann recht einfach zum einfügen wären.
halt für solche wie mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.