![]() |
auktionsbeschreibung- HTML
hallo, ich bin mir sicher dass dieses thema schon einmal angesprochen wurde, aber ich möchte es wieder einmal erwähnen.
Ich kann mich erinnern dass bei tc alt die hmtl-auktionsbeschreibung möglich war...dies ist daweil ja noch nicht der fall, und mich würde intresieren ob man das auch in planung für die nähere zukunft hat. LG |
Zitat:
HTML war möglich bei TC, wird es hoffentlich hier auch mal geben :-) |
wäre natürlich schon nett - wirkt gleich profressioneller. ich bin dann auf hilfe angewiesen für eine entsprechende maske!
|
Zitat:
ja mein e html xD wäre super wenn des kommen würde:) lg |
hab ich schon öfters vorgeschlagen, aber bislang ging kein Admin drauf ein.
Und das € Zeichen geht noch immer nicht in der Auktionsbeschreibung ;) |
ja, mir hats auch immer recht getaugt, die auktionsbeschreibungen zu gestalten :-)
könnte aber sein, dass es absichtlich nicht mehr geht, man muss sich jedenfalls gut überlegen, welche tags man zulässt, nicht dass dann der seitenaufbau total durcheinander gerät... |
Zitat:
ich weiß: ich :depp: im ernst: würde mir auch gefallen, da aufwändig gestaltete auktionsbeschreibungen schon was her machen! |
Wäre auch cool, wenn das irgendwie allgemein möglich ist, nicht nur für die HTML Kenner. ;-)
|
die codes könnte man ja bekanntgeben...dann kanns e jeder machen!
sonst die selben wie beim themen schreiben oder so:) lg |
Naja warum kann man nicht autmotisch bißl was html einstellen.
Den Code habe ich damals schon bei TC bekommen. ;-) Ging dann halbwegs, aber wäre ja schön, wenn Wappen oder sowas dann recht einfach zum einfügen wären. halt für solche wie mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |