![]() |
Wieso trotz sieg in der rangliste(fanbasis) verloren???
ich hatte heute einen 3:1 sieg!
dennoch kam ich vom 42.platz auf den 56.!!!???!!! wieso??? mein gegner kam vom 125. auf den 81.!!!???!!! sollte ich nicht plätze gewinnen und er verlieren??? mfg |
|
Ärgere dich nicht, ich bin von Platz 7 auf Platz 32 gerutscht. Mit einem 11:0 Sieg :lol:
|
Zitat:
hat der GAK nicht Konkurs angemeldet, schon wieder?! :mrgreen: mfg seppderrapidler |
seavas!
habe gerade gesehen dass ich trotz einer 0:1 Niederlage über 100 Plätze gut gemacht habe :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
hatte letzte runde auch einen sieg, zwar gegen ein pc team, aber trotzdem! du hast letzte runde auch gegen ein pc team gespielt, soweit ich mich erinnern kann, oder? du bist aber 1., also keine plätze verloren! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...065#post598065 mfg |
Zitat:
aber stimmt, die liste ist praktisch nicht nachvollziehbar, da müsste man sich viele ergebnisse ansehen und außerdem ist ja auch da ein zufallsfaktor eingebaut, nehm ich an. so in der art: wenn die nummer 1000 gegen die nummer 100 gewinnt, dann bringt das zwischen 30 und 50 fans in der fanbasis. |
Zitat:
maximal fünf wären für mich nachvollziehbar, aber 14!?! das müßte ja heißen, das ich bei der nächsten berechnung mal über 14 plätze gut machen müßte, oder? weil so schlecht war mein jetziger gegner nicht! und das müßte auch heißen, das wir (ich und plus minus midestens die anderen 10) ziemlich gleich liegen müssen, oder? und alle 14 gewonnen haben gegen ein menschliches team, oder??? werde mir das jetzt mal ansehen! mfg |
ich glaub, dass bei der fanbasis alles noch recht eng beisammen ist, deshalb können schon kleinere veränderungen einige plätze unterschied ausmachen.
ich war am 8.3. das erste mal auf platz eins, hab seitdem kein spiel verloren und bin aber dennoch nicht immer nummer eins geblieben. derzeit bin ichs halt grad wieder (seit 3 spielen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |