![]() |
dbdt nicht erreichbar
hallo alle zusammen!
hab heute so zwischen 9-10 oftmals probleme gehabt bei dbdt etwas zu machen, weil die seite nicht geladen wurde bzw erreichbar war....hatte das nochjemand? lg |
ja, war bei mir dasselbe. interessanterweise war aber auch gmx nicht erreichbar sowie alle websites der united internet zuder auch gmx gehört (web.de, ...)
|
bei mir gings länger nicht - aber nun wieder...
gibt es bekannte probleme? muss am server oder an der seite gelegen haben, weil das "ganze andere internet" ;-) ging. |
war sicher ein allgemeines problem, ging bei mir auch nicht
|
bei mir gings auch nicht!
wahrscheinlich wars irgendwas mit dem server... |
wenn ich mich nicht irre sind die server in deutschland und dort gab es auch gestern schon probleme, vil. hat es was damit zu tun...
LG |
war bei mir auch so.....
aber jetzt wieder ohne probleme!!! LG |
heute in der Nacht - so zwischen 1-2 konnte man auch net zugreifen. Wolllte meine Neuerwerbung spielen lassen, aber jetzt ist nichts draus geworden :(
|
Hi!
Ja, unsere Server stehen in Deutschland und da dürfte es derzeit manchmal Probleme geben. Das ist leider nichts, worauf wir Einfluss nehmen können. Es dürfte auch nicht nur den Teamchef-Server sondern viele andere Server betreffen. Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
jetzt geht es jedoch immer, nur manchmal etwas langsamer! lg edit: wahrscheinlich das gewitter oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |