![]() |
4. Unterliga/58, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/58. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Ligakollegen :smile:
Hoffe auf eine spannende saison und wünsche euch viel glück um den meistertitel! mein Ziel ist der Klassenerhalt :lol: ich hoffe sehr das unser Forum nicht einschläft ;-) |
Hallo Gusi
Wie ich versprochen habe werde ich mich bei dir im Liegaforum melden :-) Viel Glück in der neuen Saison. |
hey!!!
also mich freuts enorm das du mich hier unterhalten wirst/kannst..! wie du siehst ist iwie keiner da.. auch im klubhaus hab ich nachgeschaut, die haben keine Forumsbeiträge etc.. ich mach mir da keine hoffnungen :-? aber du bist ja noch da? ich wünsche dir auch VIEL glück für morgen :lol: |
hi!
Das ist die erste liga, wo jemand aktiv schreibt :) Bis jetzt hatte ich immer sprachlose teams :) Ich hab keine Ahnung wie mein Ziel ausschaut...bis jetzt bin ich durchmarschiert und war jede saison aufs neue überrascht...musste bis jetzt noch keine Niederlage einstecken! Wie trainiert ihr? Lg, Martin |
Zitat:
versprich mir bitte eine sache....: Unterhalte mich in unserem Ligaforum, sonst penn ich ein.. ich finde ein forum ist da um sich auszutauschen, das haben einige noch nicht gecheckt..! :-? :-D ich freu mich echt einen in meiner liga zu haben, der auch ab und zu aktiv sein wird.. gegen mich kannst schon mal 6 punkte einplanen ;-) ich will aber nicht soooo stark abloosen wie letzte saison.. das war peinlich :oops: diese saison will ich wirklich kämpfen :-D ich trainier normale Skills, ab und zu noch SK.. wie trainierst du? viel glück für heute..! lg |
mal schaun wie es wird :)
Ich trainier seit anfang an NUR taktik...bis jetzt noch keine einzige NL hinnehmen müssen! mal schaun wie es heute wird! Und mal schaun wie oft ich zum schreiben komm ;) lg |
Zitat:
|
ersten Spieltag gut überstanden!! :)
Morgen gutes Training, am Mittwochabend ein schöner Heimsieg und dann am Donnerstag das nächste Spiel als Teamchef :) |
Nur 2 Leute im Liegaforum aktiv?
Schade, bei mir schreiben wir jetzt zu 4 und vl werden es mehr.:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |