![]() |
3. Unterliga/18, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
HURRA HURRA die 3. Unterliga! :-D
|
halli hallo
lets go :car: lg christoph |
dere leute,
als 8. bleibt man eh in der liga oder? ^^ greez flipside |
Zitat:
Ja türlich! Nachdem 2 PC Teams in der Liga sind steigen die beiden fix ab!:-D |
Zitat:
na gott sei dank :-D also dann wünsch ich allen ne erfolgreiche saison jetz ;) greez |
Hallo und welcome in der 3. UL....
sieht nach einem aktiven Ligaforum aus - hurra :-) wünsche Euch allen eine spannende Saison! |
Zitat:
aktiv allerdings ;-) gleich mal vorweg: bitte fragt euch nach dem morgigen spiel nicht "wie um himmels willen hats der trottel in die 3. UL geschafft?!?" ich will nur meinem frisch gekauften nachwuchs ne chance geben ^^ hab auch n bisschen nachgeforscht und ihr seht ja alle ziemlich stark aus also wird das mal ne reine trainings-saison meinerseits ;) trotzdem viel spaß/glück usw... :-D |
allerdings ;-)
gleich mal vorweg: bitte fragt euch nach dem morgigen spiel nicht "wie um himmels willen hats der trottel in die 3. UL geschafft?!?" ich will nur meinem frisch gekauften nachwuchs ne chance geben ^^ hab auch n bisschen nachgeforscht und ihr seht ja alle ziemlich stark aus also wird das mal ne reine trainings-saison meinerseits ;) trotzdem viel spaß/glück usw... :-D[/QUOTE] Ewiges Torverh.: 169:35 jaja die ewigen tiefstapler:-D |
Ewiges Torverh.:
169:35 jaja die ewigen tiefstapler:-D[/QUOTE] haha :-D wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^ hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD greez |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |