![]() |
was ist wenn???
Hallo in meiner Liga sind ist es jetzt so das eine Computermannschaft Meister geworden ist, mein Sponsor hat aber die Meisterprämie nicht ausgezahlt warum ist das so irgendwie finde ich das :motz:
|
Meister ist bei dem am Ende der Saison die 1. davor steht. Somit hast als 2. auch kein Geld bekommen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Trink mal was :tea: denn du bist schon ganz rot im Schädl :koenig: du bekommst nur die :second: darfst aber sicher aufsteigen :twisted: |
ist mir klar das ich als vize kein meister bin aber was will die Computermannschaft machen sollte man echt mal ändern Pc mannschaften sollten nicht zählen
|
Zitat:
Find ich absolut nicht! Entweder man wird Meister oder man wird nicht Meister. Wenn noch ein Team vorne ist ist man nicht Meister und hat auch keinen Anspruch auf ne Meisterprämie vollkommen egal wer vorne ist. Alles andere wär mMn absolut unlogisch. |
Zitat:
Was Robbie vielleicht meind ist, wenn jemand ausgeschlossen wird hat das ja einen Grund. Und wenn jemand betrogen hat, hat er einem anderen mit unfairen mitteln die Prämie gestohlen. Somit sollte man immer von Fall zu Fall entscheiden ob jemandem die Prämie zusteht. mfg Gerhard |
Überhaupt ganz schön abgehoben und großschädlat (selbstgerecht)
die Antworten der Herren Meister aus der Österreichischen Unterliga.:-( mfg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
rausgeworfen wird. Oder?????? mfg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |