![]() |
Trainingsverweigerer (Fitness?)
Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Fitnesseinfluss aufs Training gemacht habt, beziehungsweise obs einen gibt!
Ich habe mir vor kurzem einen 23jährigen Spieler (0 Fitness) gekauft, der in den letzten 2 Trainings kein einziges Stricherl zugelegt hat, sogar 2 verloren hat!! Da meine anderen Jungen fleißig steigen, wundere ich mich, ob es denn vielleicht an der Fitness liegt, oder ob der Spieler einfach zu Faul ist..?? Was wisst ihr darüber? |
Zitat:
Hab vor 2 Wochen einen Spieler mit Fitness 1 gekauft...der hatte jetzt schon 2 Skill Ups...andere mit Fitness 8 -10 sind dagegen nicht gestiegen...glaub also nicht das die Fitness Einfluss aufs Training hat |
hab a schon überlegt, obs irgend einen zusammenhang gibt,
bin ma ned ganz sicher, aber i würd sagen eher nein, und wenn, dann nur sehr gering, hab a schon a training ghabt, wo der spieler mit der geringsten fitness, am meisten verbesserungen ghabt hat, bei gleichem alter und alles |
ich glaube nicht, dass es einen zusammenhang gibt..einer meiner besten 3 trainierer hat fitness 0...
|
ok, danke für eure Meinungen. Werde es weiter beobachten...
Aber woran könnte der 2. jüngste in meinem Team denn sonst so schlecht trainieren? Naja, mal schaun :) |
Zitat:
|
trainer ist MF, trainiere MF und der Spieler ist bis jetzt die 2 Spiele im MF eingesetzt worden. :)
Wie gesagt, der einzige Unterschied zu den anderen jungen Spielern scheint die Fitness zu sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |