![]() |
alternative url???
hi admins,
aufgrund der umstellung, ist es mir leider jetzt nicht mehr möglich, auf dbdt, dubistderteamchef oder du-bist-der-teamchef zu gelangen......gibt es sonst noch eine alternative möglichkeit? bei mir in der arbeit, hat leider der herr "web-washer" was dagegen, weil es unter der kategorie "games" fällt :-?:-(:-? |
Zitat:
Oder a gscheits Handy ;-) Wennst in der Arbeit bist hast eh zu hackln :!: Online Gams sind mitunter ein Grund das gewisse Fa. soviel an Staatlicher Förderung brauchen :mrgreen: |
Zitat:
sonst musst eine anderen proxy "ansurfen" und über diesen dbdt aufrufen (guckst du google ) oder vielleicht ist der Herr "web-washer" ja kein sehr kompetenter mann dann probiers damit alles andere wird wahrscheinlich für dich zu kompliziert http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-w...://www.dbdt.at lg PS das umgehen von Sicherheitsmaßnahmen is ein Grund für eine fristlose Kündigung :lol: |
hi!
dbdt.at oder www.dbdt.at als alternative URL habe ich jetzt wieder freigeschaltet... funktionieren die beide nicht bei euch in der Firma? :-( Weisst du denn welche funktionieren würden? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
möchte nur wissen was du unter hackln verstehest:boink::mrgreen: |
Zitat:
thx mal im voraus |
Zitat:
kenn das problem aus unserer Firma. Mit dbdt.at kommst am Blocker vorbei ;-) lg Xentron PS: hast nicht zufällig die selbe Firma, oder? |
Zitat:
(hypo oö) |
Zitat:
also de in kärnten ham a kräftige gaudibremsn kriegt(faymann):mrgreen: |
versuch mal über die Adressezeile im Arbeitsplatz reinzugehen. Da hat bei mir jede URL gefunkt, bevor ich mim Handy immer reinkonnte ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |