![]() |
4. Unterliga/81, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/81. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Unterliga/81! :-D
|
Zitat:
Ich hoffe in dem Ligaforum ist mehr los als im letzten, da war ich ja fast Alleinunterhalter, bis auf einen anderen (Californication). Sonst war nix los. Wer wird Meister ? Habts einen Tipp? |
Zitat:
|
Schaut so aus als würde ich das erste Spiel gewinnen:
6:0 zur Pause! :-D |
Also nachdem ich mir alle Mannschaftsbewertungen der 1.Runde in unserer Liga angesehen habe, wirst entweder du oder ich Meister. Der Rest ist eindeutig schlechter!
|
Zitat:
Vegas ist auch nicht zu vergessen. Auch ein gutes Team das sicher für Überraschungen gut ist. Hoffentlich nicht in der nächsten Runde |
oh, es geht ja schon wieder los :D
ich spiel seit dem ersten spiel in der ersten saison mit standardaufstellung, stell alle 2 wochen wenn ich mal reinschau ein training ein und bin trotzdem 2x aufgestiegen :lol::lol::lol: das spiel hat für mich leider nicht mehr die atmosphäre des vorgängers, und auch die taktikeinstellungen (jeder spieler eigene taktikwerte?) sind zwar motiviert, aber kompliziert und unübersichtlich umgesetzt. hab irgendwie im gegensatz zum alten teamchef keine lust mehr drauf, und da bin ich anscheinend nicht der einzige :) jetzt schau ich mal, ob ich die klasse halte wenn ich nichtmal mehr alle 2 wochen ein training einstelle :lol: |
Zitat:
Das mit den Taktikskills ist natürlich neu, bringt aber mehr Realismus ins Spiel. Und du darfst auch nicht vergesen, dass das neue TC noch in den Kinderschuhen steckt - da kommt ja noch einiges.. Die Admins fahren im Moment Vollgas - da gibts ja fast jeden Tag neue Features (die übrigens dem alten TC sehr ähnlich oder sogar gleich sind) |
Zitat:
War einfacher als ich dachte - ich glaub du hast recht mit den 2 Titelanwärtern;-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |