![]() |
Konsequenzen bei Transferbetrug
Hab mal eine Frage wegen der Transfers die nicht legal sind.
Was passiert mit den Spielern? Danke für eine baldige Antwort. |
die betreffenden user werden bei eindeutigem vergehen gesperrt und bei nicht nachweisbarem verdacht verwarnt.
|
Sind schon viele User gesperrt worden?Nachdem was hier gemeldet wird und was man so sieht müssen es ja schon genug sein.Wenn man hart durchgreift auch wenn es nicht immer leicht ist muss es ja mal besser werden.
|
Wenn die, die gemeldet worden sind, und eindeutig sind schon gesperrt wurden ...
... Na dann Prost-Moizeit ^^ |
Zitat:
es dauert aber im regelfall längere zeit, bis überprüfungen vorgenommen werden, also nicht wundern, wenn auch sehr verdächtige transfers länger ohne konsequenzen bleiben - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :twisted: |
Nur wenn man hart durchgreift und bei eindeutigen Betrug sofort sperrt macht es Sinn also finde ich das harte durchgreifen angebracht, gerecht, wünschenswert und vorbildlich - weiter so für eine saubere teamchefwelt!!!
@zurndorfer deine Auktionsbeschreibung ist der Hit :-D lg mibin |
Hi
ich habe eine Verwarnung bekommen weil ich bei diesem Spieler 1001 Euro mitgeboten hatte? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10162 Es ist sicher nicht einfach die wahren Betrüger zu finden, aber es ist wohl offensichtlich dass es sich hier um keinen Betrug handelt, trotzdem die Verwarnung bleibt. Weiß jemand wie lange? Konsequenzen? Was passiert wenn ich noch eine "zufällig verteilte" Verwarnung einstreife? lg :-?:evil: |
Zitat:
edit: es könnt aber auch wegen was anderem gewesen sein, nicht wegen der höhe des gebotes... ich weiß ja auch nicht, wie das anti-cheating-tool funktioniert. und das werden wir wohl auch nicht erfahren, damit es nicht umgangen werden kann - verzwickte sache :-? |
Anbei die PM vom Captain:
Zitat:
lg :-?;-) |
Zurück zur Frage.
Weiß jemand wie lange die Verwarnung bleibt? Welche Konsequenzen, hat das für mich? Was passiert wenn ich noch eine "zufällig verteilte" Verwarnung einstreife? lg ;-):?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |