![]() |
Sponsorverträge
Ich hätt eine Frage bezüglich den Sponsorverträgen....
Ich habe gelesen das diese bald funkt. werden....nur ich würde gerne wissen ob die bisher gewonnen oder unentschieden gespielten spiele nachbezahlt werden oder ob man dann dort einsteigt ab dem zeitpunkt wo man den vertrag abgeschlossen hat.... Wäre ein nettes weihnachtsgeschenk wenn man das Geld nachbezahlt oder z.B. einen Pauschalbetrag bekommen würde... |
Also so schnell kommen die auch nicht, dass zu Weihnachten alles abgeschlossen ist.
Rechne eher mit Februar. ;-) Im Jänner wird auch nichts passieren. Ich wäre ja glatt dafür dies für die 3. Saison erst zu machen. (Die 2. ist mit 11. Februar beendet; oder richtig gesagt das letzte Spiel ist am 11. Februar) |
ich wäre auch dafür, dies in der saisonpause zu machen.
und dann kann man sich auch ausrechnen, dass - wenn die reihenfolge bleibt - die jugis eher anfang märz, die trainer dann wohl frühestens mitte/ende märz kommen...? ist natürlich nur eine vermutung. |
Zitat:
|
Zitat:
Der letzte Spieltag ist der 11.2. Das ist ja fast Mitte Februar (da dieser ja nur 28 Tage hat. Die Saisonpause ist bis 18.02. Das heißt der 1. Spieltag der 3. Saison ist der 22. Februar. Also damit klar wunderbar in der Saisonpause möglich. |
:oops::oops:
sorry;-) hab mich verlesen:lol: Aber dann passt ja alles:-D |
Zitat:
Is ja bis jetzt der großteil der neuen Sachen meistens ein paar Tage später gekommen als angekündigt. (oder lieg ich da jz falsch?) |
einfach nicht zu viel den kopf darüber zerbrechen!!!! :-D
|
Zitat:
sich jetzt den kopf zu zerbrechen, was, wann, wieso ... ist meiner meinung nach nur zeitverschwendung ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |